01.04.2005, 21:57
Hallo
Da ich etwas Zeit über hatte, hab ich mich mal kurz an das nicht funktionierende Amp Gauge gemacht. Ausgebaut, ne 1,5 Volt Batterie angeklemmt, kein Ausschlag, also Anzeige kaputt ( nicht die Drähte dazu ). Uhr auseinandergebaut ( musste beide Nieten ausborhren, und Innereien raus. Sieht wie ne Spuhle aus und unten ist ein Stück dünnes Draht ( fusible link ) das bei mir gefehlt hat ( also verbrannt ) Habe einige Litze eingelötet ( so dass die doch etwas dünner sind als der Spuhlendraht ) und alles wieder zusammengefummelt und probiert. Ausschlag mit der 1,5 V Batterie OK und nach dem Einbau auch Ausschlag , wenn z:b: Licher angeschaltet werden.
Jetzt müssten alle Uhren in meiner 68er funzen.![Prost! Prost!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_prost.gif)
Die Karre ist ab Montag wieder angemeldet und ich werde ( höchswahrscheinlich ) eine Testfahr mit dem T56 tun.![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)
MfG. Günther
Da ich etwas Zeit über hatte, hab ich mich mal kurz an das nicht funktionierende Amp Gauge gemacht. Ausgebaut, ne 1,5 Volt Batterie angeklemmt, kein Ausschlag, also Anzeige kaputt ( nicht die Drähte dazu ). Uhr auseinandergebaut ( musste beide Nieten ausborhren, und Innereien raus. Sieht wie ne Spuhle aus und unten ist ein Stück dünnes Draht ( fusible link ) das bei mir gefehlt hat ( also verbrannt ) Habe einige Litze eingelötet ( so dass die doch etwas dünner sind als der Spuhlendraht ) und alles wieder zusammengefummelt und probiert. Ausschlag mit der 1,5 V Batterie OK und nach dem Einbau auch Ausschlag , wenn z:b: Licher angeschaltet werden.
Jetzt müssten alle Uhren in meiner 68er funzen.
![Prost! Prost!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_prost.gif)
Die Karre ist ab Montag wieder angemeldet und ich werde ( höchswahrscheinlich ) eine Testfahr mit dem T56 tun.
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)