Grünlich. War eine aus USA, recht gut gemacht. Keine Folie.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Könnte ich eigentlich, möchte aber abwarten, wie ich die jetzige Skala mag.
Erinner mich noch mal daran so im Mai.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Guten Morgen Michael,
Danke für die Erklärung.
Da ich den DZM-Anschluss im Verteiler schon auf hatte und auch die Innereien mit dem "Ersatz"-Verteiler getauscht habe und wohl ein Rutschen der Magneten eher unwahrscheinlich ist ( nen gebrauchter Ersatz-DZM sollte trotzdem unterwegs sein... ), werde ich mal die Welle ausbauen und wenn mal ersetzen, müsste ich sogar liegen haben. Werde ich angehen, sobald die Renoviererei durch ist und ich dann auch zu komme, den Tankgeber endlich zu tauschen.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Check nicht nur die flexible Welle, sondern auch die kleine Welle , die im Verteiler lebt. Da ist auch gerne mal Zahnausfall.
Kann man aus dem Verteiler einfach rausschrauben, ohne den Verteiler abbauen zu müssen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Gestern hatte ich etwas Lust, bei dem super Wetter, die Vette vom Winterstaub zu befreien und den Meilenzähler zu testen.
Funzt wieder und die neue KM Skala kommt gut. Muss mich erst dran gewöhnen, dass es jetzt tatsächlich kmh sind , die ich ablese und nicht noch umrechnen muss oder die kleinen kmh Zählchen unter den MPH Zahlen zu erkennen, die meine alte Scheibe hatte. Wird wohl so bleiben.
Jetzt kann der Sommer kommen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Leider musste ich feststellen, dass die Geschwindigkeitsnadel manchmal springt. Wurde heftiger mit der Zeit.
Habe mir also bei Bernd Stingrays shop eine neue Speedowelle sowie neuen Fitting für in das Schaltgetriebe bestellt und da mir auffiel, dass die kmh Anzeige etwas zu niedrig lag, also ich schneller fuhr als angezeigt, auch ein neues drive gear mit 1 Zahn weniger bestellt. Drin war ein rotes 21 Zahn, jetzt ists ein blaues 20 Zahn.
Und heute alles verbaut. Leider keine Testfahrt gemacht wegen shit Wetter.
Den Fitting, also die Halterung für das drive gear habe ich mitgewechselt, da dort ein kleines Ölleck war. Sieht so aus, al ob im Loch des neuen Fittings am Ausgang eine Dichtung sitzt, die beim alten Fitting absolut nicht sichtbar ist.
Das alte Kabel lässt sich drehen, aber man spührt schon kleine Rückchen . Das neue Kabel dreht wie von selbst ohne jeglichen Wiederstand. Hoffe, das Problem damit gelöst zu haben.
Uli, das MPH / kmh Blatt kannst du haben, wenn dus noch haben willst. Werde das nicht mehr verbauen.
MfG.
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GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .