Lt. Handbuch ist bei meinem Bj. auch ein kleiner Kreis (mittig) zu sehen. Wenn das eine Schraube sein soll, wo befindet sich dann der Schraubenkopf, motorseitig oder Fahrgastzelle?
Ursprunglich war das bestimmt mal werksseitig Polfett. Ich hab da nur noch Bitumenmasse rausgepopelt. Und sieh da, ein Schraubenkopf, 1/4 " Außensechskant, kam mit Spiegelhilfe zum Vorschein. Wie soll man das wissen?
Du hast bei mir ein Fass Bier gut ! Vielleicht können wir das mal gemeinsam leeren.
Diesmal die C 237, gleich rechs neben dem Wischermotor an der Spritzwand.
Da sind zwar zwei Sechskantschraubenköpfe, die sind aber so versenkt, dass da keine Schraubnuss fässt. Muss ich da etwa von Innen ran?
Ich spreche speziell Dich an, bernieZR-1, hast Du auch hier Erfahrung? In der Original-Werks-Literatur ist mal wieder kein Hinweis.
Ich habe mir im Motorraum meiner ZR-1 den Stecker angeschaut. Da kommste aber nicht so einfach dran weil der LT5 Platz braucht .
Ich kann dir aber zeigen wie der Stecker aussieht wenn er ab ist. Ich denke nicht dass da was geschraubt ist, eher "geclipst"
27.11.2024, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2024, 14:37 von bernieZR-1.)
Ja
Das steht auch auf dem Plan beim ersten Bild, C237 (Engine Harness Side)
Edit: Nur nochmal zur Erinnerung. Was ich schreibe ist alles für die 91er. Ich denke aber nicht dass sich an der Stelle von 86 bis 91 gross was geändert hat.