Hallo suche ein Lüfterrad war in einer 78`mit Vortec Roller 2+4 Bolt Motor Verbaut. Der Nette Dealer von nebenan hat mir eins verkauft ABER mit falscher Flügel Stellung.Jetzt wird Die Lady zu Heiß.
Lüfterrad
|
15.03.2022, 19:25
Bilder einfügen per Copy/Paste funktioniert nicht wirklich, die legst Du am besten extern ab (https://picr.de oder ähnliche)
Viele Grüße, Martin
18436572
15.03.2022, 20:00
Mein Gott ist das ein Akt Bilder einzustellen.
So das ausgebaute Lüfterrad war das verbaute (Temperatur I.O.) Gruß
15.03.2022, 20:05
Hallo
Bin jetzt durcheinander, meinst du das gekaufte Lüfterding drückt die Luft in die falsche Richtung ? Das wäre ja zu blöd. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
15.03.2022, 20:23
Hm - ne, Blasrichtung stimmt, und Flügelstellung sieht auch gut aus. Visco kaputt?
Viele Grüße, Martin
18436572
15.03.2022, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2022, 22:46 von Abe Simpson.)
Aber das ausgebaute Lüfterrad drückt die Luft auf jeden Fall in die andere Richtung. Warum auch immer...
Eventuell dreht ja auch der Motor in die andere Richtung...;-)
15.03.2022, 22:56
Hallo,
das Bild im eingebauten Zustand ist auf jeden Fall richtig. Der Motor dreht in Fahrtrichtung gesehen linksrum. Bei meiner C 2 stehen die Flügel genauso. Gibt es bei der C 2 Motoren die andersherum drehen, wie soll das gehen, mit 4 Rückwärtsgängen?
Grüße
Udo
15.03.2022, 23:22
Deswegen der Smiley!
Mein Lüfterrad ist auch so eingebaut wie das Lüfterrad auf dem Foto im eingebauten Zustand. Aber die Flügel beim ausgebauten Lüfterrad sind definitiv in die entgegengesetzte Richtung geneigt.
15.03.2022, 23:54
Hallo
Witzig, dass bei dem Ausgebauten ja keine Kühlprobleme bestanden, indem bei dem Eingebauten, das richtig steht, nun Probleme bestehen, richtig ? Kann ja fast nicht sein. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
16.03.2022, 00:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2022, 00:07 von Abe Simpson.)
Warum wurde der denn überhaupt ausgebaut?
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Lüfterrad samt K-Scheibe lose... | gooki | 8 | 3.256 |
01.07.2014, 23:13 Letzter Beitrag: sihui |
|
c3/1981/Einbauposition Lüfterrad | Peter 01 | 2 | 1.880 |
29.04.2012, 03:15 Letzter Beitrag: Peter 01 |
|
C3/1981/Lüfterrad demontieren | Peter 01 | 7 | 3.263 |
25.09.2011, 23:59 Letzter Beitrag: Peter 01 |
|
Welches Lüfterrad ist besser ? | small block | 23 | 7.472 |
24.07.2007, 12:22 Letzter Beitrag: christian75 |
|
Ein Lüfterrad kann SEHR laut sein... | SilverGER | 16 | 4.990 |
27.08.2004, 20:12 Letzter Beitrag: SilverGER |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste