23.04.2019, 23:43
Gene, das ist nur das Licht-Vakuum :-)
Viele Grüße, Martin
18436572
18436572
Mal wieder Unterdrucksystem
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24.04.2019, 09:03
Hi zusammen,
Vielen Dank für die Tipps. Die Hand-Vakuum-Pumpe ist schon unterwegs. Bis dahin werde ich mal die Sichtprüfung fortsetzen und vor Allem den Anschluss am Vergaser. Zwei Sachen wundern mich aber. Ich habe nun einige Schemazeichnungen gesehen und überall ist nur einer dieser Splitter zu sehen. (Bild von Berlin_Corvette _ Anschluss G). Bei mir ist dann bei Schlauch K noch ein zweiter Splitter der zum Einen zum Transducer gehen sollte und zum Anderen zum Vakuumtank (das muss ich heute nochmal sicherstellen). Zu dem Bild noch eine Frage: Was ist das Teil bei E? Das zweite was mich irritiert. Die Scheinwerfer gingen die ganze Zeit problemlos auf und jetzt plötzlich sind zeitgleich beide Relais hinüber? Irgendwie vermute ich daher, dass es vor den Relais ein allgemeines Problem geben muss.
24.04.2019, 09:24
(24.04.2019, 09:03)-Timbo- schrieb: Zu dem Bild noch eine Frage: Was ist das Teil bei E Da E der Actuator ist meinst du vielleicht F? https://willcoxcorvette.com/corvette-vac...lter-68-82
24.04.2019, 09:35
24.04.2019, 11:31
Hi sihui,
Macht Sinn... Ich Trottel. Naja, "Lieber 3x nachgefragt als 1x selber nachgedacht"
24.04.2019, 22:30
ich habe ihm absichtlich das Bild für das Vaccuumsystem Licht gegeben, damit er erst einmal die Scheinwerfer in Gang bekommt.
24.04.2019, 22:51
Ja, das ist mir hinterher dann auch klar geworden. Manchmal schreib ich zu schnell, sorry dafür ;-)
Viele Grüße, Martin
18436572
06.04.2021, 00:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2021, 00:39 von ChickenJoe.)
Hallo,
ich dachte ich kapere diesen Thread Leider geht bei meiner Hübschen (71er, SB, Bremskraftverstärker) der Scheinwerfer auf der Fahrerseite nicht. Den Aktuator hab ich abgebaut, getestet...ging. Hab die Aktuatordichtung trotzdem ausgetauscht, da die Staubkappe sowieso rissig war. Leider geht die Suche also weiter...folgenden Aufbau habe ich => Unterdruckpumpe (kann 190 l/min, bis 0,05 bar Unterdruck) mit Schlauch an das Check Valve angeschlossen. Dabei folgende Beobachtung: Scheinwerfer Fahrerseite geht nicht Auf der Beifahrerseite geht der Scheinwerfer runter...allerdings nach einiger Zeit wieder hoch. Dabei habe ich nun folgende Fragen:
Irgendwie verbringe ich jetzt doch viel mehr Zeit mit der Hübschen wie geplant LG, Josef
06.04.2021, 09:55
Hallo Josef,
am Ende der Seite ist eine Abbildung, die mir gut geholfen hat: https://vetteworks.tripod.com/techdocuments/Vaccum.html Da siehst Du am "Wiper Door Relay" auch den offenen Schlauch.
viele Grüße
Christian
06.04.2021, 11:46
OT an
Sorry wenn ich mal hier reingretsche. 1968 - Scheibenwischer ohne Funktion . Schaltplan / Unterdruck Diagramm? Es scheint Unterscheide zu geben zwischen 1968 und 1969 . Oder einen Link dazu.? Leider sind nach der Forumsumstellung viele Bilder verlohren gegangen. Danke OT aus Grüße Frank |
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