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Das finde ich total cool. Kurz mal zwei Kinder gezeugt und ein Haus gebaut und dann wieder runter in die Halle.......
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Hallo Chris,
du bist zwar schon ein paar Schritte weiter aber sehr ähnlich zu meinem derzeitigen Projekt. Ich bin zwar immer noch am anpassen der Front und noch vor dem Eisstrahlen.
Darum habe ich auch großes Interesse an deinen Berichten.
Grüße Martin
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Hi Martin,
Ich mache es ähnlich wie du, nur nicht von der Decke aus, habe schraubböcke unter die Karosserie gesetzt und vorher das Chassis in wage gebracht, so kann ich dann mit der Wasserwaage die Karosserie parallel zum Chassis anbringen. Hab ganzschön Bammel, einmal geklebt gibt's kein zurück 🙂
Cheeres Chris
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Guten Morgen
Sehr schöne Arbeiten, danke für die Mühe der Einstellung hier.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Sauber, das sieht doch schon sehr gut aus! Ich wäre froh wenn ich so weit wäre.
Weiter so
Grüsse Martin
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Hi Martin, woran hängt es denn bei dir?
Ich kann dir nur empfehlen, nach dem 10 Mal kontrollieren ob alles passt und die Front noch immer gut sitzt, einfach los kleben, ist nicht so spektakulär wie man es sich vorstellt. 😄
Wenn du die richtige Position gefunden hast, fixiert alles mit spaxxschrauben. Kannst die Löcher später wieder auffüllen.
Habe Karosserie 2k Strukturkleber von Berner genommen. Hast 1 Stunde Topfzeit und 2 Tage Aushärtung. Habe alles schön angeraut und das Zeug hält Bombe!