Bin gerade vom TÜV zurück und bin am feiern.
#51
Warum das Geschrei...frisch TÜV ohne Mängel...auch mit 56 Jahren Fahrzeugalter kein Problem...
  Zitieren
#52
        Zu dem Beitrag 34. Habe beim Aufräumen den alten besagten TÜV-Bericht von 2012 gefunden.
Anbei der Befund über den eingetragenen Mangel bezüglich eines abgelaufenen Verbandkasten.
  Zitieren
#53
liegt schon etwas zurück,
aber die AU am Ende der zweiflutige Borla (mit erkennbaren Spannungsrissen an diversen Schweissnähten), zeigte folgendes

Fahrerseite ausserhalb der Norm
Beifahreseite danach im grünen Bereich 

der von der C5 begeisterte Prüfer hat dann die 50% leicht aufgerundet Feixen
    
Schlumpf  C7 GS CE Cabrio supercharged  by Callaway Teufel

Hier findest Du unsere C5    https://www.youtube.com/watch?v=bc6xPyuV-m8 

"mitgekaufte" Historie C5     https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=80773
  Zitieren
#54
Die alte Dame ist heute auch o.M. durchgekommen Prost!
Der Prüfer wollte nur 6 Monate kleben dann könnte er sie öfter sehen. Feixen
Gruß Robert
  Zitieren
#55
Ich habe es auch endlich geschafft! Genaueres werde ich noch im C3 Forum erläutern. Jedenfalls habe ich heute die Voll- und H-Abnahme mit "geringen Mängeln" (leicht tropfender Simmerring am Getriebe) bestanden. Kanns noch gar nicht fassen. Gestern abend dachte ich noch ich muss den Termin sausen lassen und heute morgen auf dem Weg zur Prüfstelle bin ich mit leerem Tank 200m vor der Tankstelle stehengeblieben ;-). Der Zulassung steht jetzt nur noch die Corona-Terminvergabe bei der Zulassungsstelle im Weg.

Yippiieee!
  Zitieren
#56
Glückwunsch 👍😎
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#57
So habe dann mal auch wieder eine Lady unter dem Arsch  Yeeah!

Motor neu, Tüv neu alles i.o. j

nun heißt es Motor einfahren. 

[Bild: 39130551fw.jpg][Bild: 39130553cm.jpg][Bild: 39130554sx.jpg][Bild: 39130555he.jpg]
Patriot
  Zitieren
#58
Hallo

Super, aber ach was, solange Garantie drauf ist, nur Vollgas.

m. nicht enrst gemeinten G.      Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#59
(01.08.2020, 14:28)Hanson schrieb: Motor neu, Tüv neu alles i.o. j

Glückwunsch! So ähnlich hab ich das auch, und ich war auch super froh, als nach allen Umbauten die HU ohne Mängel war (Mai dieses Jahr).
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#60
Hallo Freunde 
meine C4 Bj 86 ist gerade das fünfte mal in meiner Obhut ohne Mängel durch den TÜV gekommen.
4 Jahre davon haben wir schon das begehrte H Kennzeichen am Auto
Dieses Jahr standen die Erneuerung der kompletten Klimaanlage, Wasserpumpe mit Thermostat und die 
Buchsen der Längslenker an der Hinterachse an. 
Ich habe die letzten Jahre immer versucht alles am laufen zu halten, damit sie technisch und Optisch gut da steht.
Zur Belohnung des ganzen gab es in Hannover bei der Street Mag Show
einen dicken Pokal als bestes 80`s Fahrzeug.     King
 
              Gruß Wolfgang

[Bild: 39408319mn.jpg]

[Bild: 39408327ia.jpg]
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TüV OK, aber... Pacer 9 1.405 14.09.2024, 11:48
Letzter Beitrag: Mikelonia
  383 Stroker und Sidepipes Eintragung TÜV paden1 54 9.924 25.02.2024, 17:50
Letzter Beitrag: Ulivette
  Suche Explosionszeichnung vom Reserveradkasten Black Pearl C3 7 3.816 29.10.2022, 20:40
Letzter Beitrag: man-in-white
Thumbs Up TÜV zum 50. Geburtstag Waterman454 9 3.485 06.07.2022, 23:37
Letzter Beitrag: René K.
  Sidepipes TÜV Zulassung Steffen1971 26 19.080 27.05.2022, 15:09
Letzter Beitrag: DieFox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de