Umfrage Kilometerstand
#31
Bevor man eine Asbach Uralt-Liste aus dem US-Forum hier postet, empfiehlt sich die Benutzung der Suchfunktion in diesem: Großes Grinsen 

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=6643


Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#32
Richtig,
das Zitat aus dem US Forum sagt auch nichts über die erforderlichen Reparaturen aus.
Da stehen halt nur Laufleistungen.
360.000
385.000 habe ich hier auch oft gesehen.
250.000 plus sind keine Seltenheit
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#33
@ Werner: wir haben aber an meiner C5 auch schon nach 80.000 km einen kapitalen Motorschaden gehabt.
Mit 2. Motor jetzt 124.000 km.

Grüße
Hans-Georg
  Zitieren
#34
Um Gottes Willen. Wie kam es denn dazu?

Ist aber wohl eher selten der Fall das ein LS1 so schnell die Flügel streckt
  Zitieren
#35
Juten Abend,
C3 1969er 
Laufleistung 56000 Km
Selber ca.2000 Km gefahren
Reparaturen ,Motor Kabelbaum ,Zündverteiler,Vergaser Neu,Lichtmaschine Neu,Ansaugspinne Neu,Wasserpumpe Neu,Motorhaubenzug Neu
Gruß Rudi
"Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben."
  Zitieren
#36
(24.05.2020, 09:45)stumpjumper76 schrieb: Um Gottes Willen. Wie kam es denn dazu?

Ist aber wohl eher selten der Fall das ein LS1 so schnell die Flügel streckt

Passierte auf einer Ausfahrt während des Forumstreffens vor ein paar Jahren. Fehler bei der Einspritzanlage, ein Ventil blieb wohl offen und hat kontinuierliche Kraftstoff eingespritzt. Als der Zylinder voll war und sich Flüssigkeiten nicht komprimiert lassen, ist der Motor hochgegangen.

HGW
  Zitieren
#37
(24.05.2020, 23:01)HGW schrieb:
(24.05.2020, 09:45)stumpjumper76 schrieb: Um Gottes Willen. Wie kam es denn dazu?

Ist aber wohl eher selten der Fall das ein LS1 so schnell die Flügel streckt

Passierte auf einer Ausfahrt während des Forumstreffens vor ein paar Jahren. Fehler bei der Einspritzanlage, ein Ventil blieb wohl offen und hat kontinuierliche Kraftstoff eingespritzt. Als der Zylinder voll war und sich Flüssigkeiten nicht komprimiert lassen, ist der Motor hochgegangen.

HGW

Wahnsinn
  Zitieren
#38
Das hab ich jetzt auch noch nie gehört Waaas?

Aber klar, bei so was geht auch der beste Motor hops ! Heulen

Gruß André
  Zitieren
#39
295.064 aktueller Stand von vor 5 Minuten :)

Seit 09/2017 in meinem Besitz, 10.000 Km habe ich damit abgespult. Notwendige Reparaturen bei mir:
- Motorlager
- Kupplung
- Balancer
Rest waren optische Sachen (Felgen, le mans Front in Carbon)

Was ich von den Vorbesitzern weiß:
- Kupplungsgeberzylinder
- Getriebe revidiert
- Differential neu

Rest waren Verschleißteile (Bremsen, Dämpfer etc.) und viel optische Veränderungen (Sitze, Innenraum, Lenkrad).
  Zitieren
#40
Waaas?   Wahnsinn. Absolut Hammer. Mal gespannt ob wir noch die 300Tkm Marke hier knacken. Auch vom Teiletausch her eigentlich akzeptabel.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wertverfall C5 und Kilometerstand gebrauchte C5 n0se 22 8.846 01.12.2010, 09:51
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Welche Reifen auf die Schmidt VN-Line Felgen? Umfrage! Jochen 63 18.888 05.04.2009, 15:10
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de