17.05.2019, 11:47
Hallo
Ja, wieder den 195er verbauen und zumindest probieren.
Die Motorspaltmasse sind auf 195 ausgelegt und eben nicht richtig bei 175, wenn auch nur ein klein bisschen.
Es ist sowieso ein Gerücht, dass man mit einem 175er eine Überhitzung verhindern kann. Es dauert halt nur ne Minute
länger, aber wenn das ganze System die Kühlung nicht schafft, durch was auch immer, kann ein 175er Termostat
eine Überhitzung auch nicht verhindern.
Da du aber alle Teile, wie Kühler usw gewechselt hast, sollte das kein Problem mehr darstellen.
mfG. Günther
Ja, wieder den 195er verbauen und zumindest probieren.
Die Motorspaltmasse sind auf 195 ausgelegt und eben nicht richtig bei 175, wenn auch nur ein klein bisschen.
Es ist sowieso ein Gerücht, dass man mit einem 175er eine Überhitzung verhindern kann. Es dauert halt nur ne Minute
länger, aber wenn das ganze System die Kühlung nicht schafft, durch was auch immer, kann ein 175er Termostat
eine Überhitzung auch nicht verhindern.
Da du aber alle Teile, wie Kühler usw gewechselt hast, sollte das kein Problem mehr darstellen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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