HILFE: kupplung
#31
Sollte man auch so sehen...
Google mal unter:
"c6 corvette clutch pedal spring"

Hoffe für dich, dass es nur die Feder ist!
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#32
Hier
https://www.ebay.com/itm/2005-2013-C6-Co...1789623349
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
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#33
Lohnt nicht dort zu bestellen wenn sei hier unter 30,- kostet
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
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#34
Werde mir mal die Feder anschauen, mal sehen ob ich eine Beschädigung finde, ansonsten werde ich erstmal das DOT austauschen, das sieht nicht mehr gesund aus ;-)
Grüße von der Insel
Stefan
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#35
(12.11.2018, 10:37)BAD BOY 2015 schrieb: Hier
https://www.ebay.com/itm/2005-2013-C6-Co...1789623349
Gruß
War nur n Beispiel.
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
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#36
Weiß ich doch Prost!
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Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
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#37
Alles Schick. Prost! Prost!

Gruß aus Franken
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
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#38
Habe mich heute mal in den Fußraum gequetscht und ehrlich gesagt kann ich nicht viel erkennen.
Die Feder ist meiner Meinung nach zumindest nicht gebrochen, könnte eher sein das sie etwas verbogen aussieht, kann aber auch täuschen.
Sieht jedenfalls kompliziert aus, die dort auszutauschen, wenn man nicht gerade Hände hat wie ein Herzchirurg ;-)
Wenn ich das Pedal nach vorne ziehe, macht die Feder das Geräusch, man hat den Eindruck die ist verklemmt auf dem letzten Stück.
Grüße von der Insel
Stefan
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#39
(12.11.2018, 13:48)Molle schrieb: Lohnt nicht dort zu bestellen wenn sei hier unter 30,- kostet

Werde mir mal eine Feder bestellen und eine Werkstatt suchen, die das Ding auswechselt  dumdidum  und dann tschaun wa mal, ob es daran liegt  Zwinkern
Grüße von der Insel
Stefan
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#40
Habe heute mal wieder einen kleinen Ausflug gemacht und folgendes erlebt, ich hoffe es bringt die Diagnose weiter voran ;-)
Als ich ins Auto einstieg, bemerkte ich, das das Kupplungspedal wesentlich tiefer stand als sonst, bestimmt 5-6cm unter der Bremse.
Ich bin dann raus aus der Garage, gleich rechts auf die Landstraße und 5 Minuten im 5 Gang gefahren, ohne in der Zwischenzeit die Kupplung zu betätigen.
Dann das erste mal die Kupplung betätigt (Motoröl hatte gerade erst 40 Grad) und komischerweise war das Kupplungspedal wieder ziemlich weit oben.
Nicht bis zum Anschlag, aber höchsten nur noch 1 cm unterm Bremspedal.
Vielleicht hilft das weiter um den "Defekt" einzugrenzen ??
Leider habe ich noch keine Werkstatt auf Mallorca ausfindig machen können, die sich mit Corvette auskennen :-(  deshalb bin ich immer noch am rätseln.

Jemand von Euch noch eine Idee ....?
Grüße von der Insel
Stefan
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