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Ja wie sehen die hinteren Bremsscheiben denn nun aus? Damit würde ich mal beginnen. Von da an geht's dann weiter... Radlager, Antriebswellen usw...
P.S. Natürlich kann man die Sinnhaftigkeit hinterfragen. Andererseits lebt auch davon die Wirtschaft. Also m.E. alles gut solange keine Unbeteiligten darunter leiden müssen.
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Was mich verwirrt, ist dass du schreibst, es nimmt mit steigender Geschwindigkeit zu.
Zuerst sollte man klären, ob es vielleicht nicht doch mit der Motordrehzahl zusammenhängt.
Wenn du bei einer Geschwindigkeit, bei der das Poltern vorhanden bist einen anderen Gang einlegst müsste die Frequenz gleich bleiben, wenn es wirklich Geschwindigkeitsabhängig ist.
Ist das so?
Wenn ja, dann kommt es schon mal nicht vom tortube oder Getriebeeingangswelle.
Viele Grüße
André
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Um so besser, wenn das tortube schon mal ausgeschlossen ist.
Und wenn es auch im Leerlauf ist, kann sich das Problem ja nur noch zwischen Diff. und Rad verstecken.
Ich denk, das wird nichts wildes sein.
Viele Grüße
André
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Was machst'n für'n Schei$$ ?
Ich könnt dir als Ersatz meinen Challi anbieten... ;-)
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Poltern " schlagen" nach Burnout...Antriebsstrang ??
Deinen Standplatten hattest du aber vorher auch schon.
Burn out machen aber sonst nix im .....
Lächle.
Du du kannst sie nicht alle Töten.
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@BadBoy
Ich hatte einen " fehler" in meiner eingehenden ersten Fehlerbeschreibung bzw. den Burnout " falsch" beschrieben.
Beim "ersten" Versuch war der Strassen-Belag nicht der beste....
Hinten hatte der Wagen keine Grip und SCHOB das Fahrzeug einige viele Meter über die Vorderräder.
Ich hatte gemeint dass die Bremse nicht greift......
Also zu 100% MEINE Schuld......
Sorry für die schlechte Fehlerbeschreibung :-)
Grüße aus Niederbayern
Matthias