Split Window L76 340hp Zündkerzen
#11
OK!

cu.ULLI
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
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#12
Ich wollte noch mal kurz nach fragen.
Meine Kerzen R45S sind jetzt Ca.7000 km drin.
Nachdem ich heute brobleme bekommen habe,frage ich mich ob ich mal
die ohne "S" verbauen soll.
Kann mir das jemand empfehlen?
Bitte ein paar Tipps.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
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#13
Hi Ulli,

nimm die NGK Iridium XR5IX, kann ich nur empfehlen >>klick.

Weiterhin gute Heimfahrt!

Gruß
Matthias

PS. Da du schon so gute Übung hast, kannst du in diesem Jahr auch aus Carlisle berichten. Großes Grinsen


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
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#14
Zitat:Original von V10BOY
Ich wollte noch mal kurz nach fragen.
Meine Kerzen R45S sind jetzt Ca.7000 km drin.
Nachdem ich heute brobleme bekommen habe,frage ich mich ob ich mal
die ohne "S" verbauen soll.
Kann mir das jemand empfehlen?
Bitte ein paar Tipps.

Cu.Ulli

Wenn Du L76 & Original-Köppe hast, würde ich ohne "S" verbauen, weil, wenn man obiger Aussage folgen darf, die Kolben den längeren "S" Kerzen recht nahe kommen können....
Viele Grüße
Dirk
Schnucke
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#15
Ok danke,werde mir mal beide Varianten besorgen und beobachten ob es einen
Unterschied macht.
Cu.Ulli

Ps.Machen wir dann zusammen Matthias
[Bild: 24178099tx.jpg]
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#16
Zitat:Original von C1-Matthias
Hi Ulli,

nimm die NGK Iridium XR5IX, kann ich nur empfehlen >>klick.

Weiterhin gute Heimfahrt!

Gruß
Matthias

PS. Da du schon so gute Übung hast, kannst du in diesem Jahr auch aus Carlisle berichten. Großes Grinsen

Die habe ich auch verbaut. Seitdem keine Probleme und 1A Kerzenbild.
Gruß

Frank
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#17
Hattest du denn vorher,mit anderen Kerzen Probleme Frank?
Bei mir sahen drei nach Ca 7000 km sehr verkokt aus.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
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#18
Hatte ich Ulli. Kerzen waren zu dunkel oder verkokt. Allerdings habe ich im Zusammenhang mit dem Kerzenwechseln gleichzeitig den Vergaser mit dem standard Überholkit versorgt. Insofern kann ich das nicht eindeutig den Kerzen zuordnen. Die Bedüsung habe ich aber nicht geändert. Der Wärmewert der Kerzen entspricht auch den alten. Fakt ist, seitdem 1A Kerzenbild. Und zudem halten diese Kerzen ja auch sehr lange, da kaum Abbrand an den Elektroden. Ist halt eine bessere Technologie, auch für alte Autos.
Gruß

Frank
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#19
Danke noch mal für die Antworten,bis die Tage.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
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