C7 Auslaufmodell bzw. letzte Chance auf Gm V8?
#61
So sind die Geschmäcker eben unterschiedlich!

Karl-Heinz, ich schrieb schon bewusst vom 308/328.

Erstens sind das die Autos, die eher mit der C4 vergleichbar sind und außerdem - bei aller Begeisterung für das Auto - ist der 288 GTO vom Design her nichts anderes als ein aufgemotzter 308!

Da fallen mir zig Ferrari und andere Sportwagen ein, die mir besser gefallen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#62
Neuigkeiten?

https://www.worldcarfans.com/11511131010...ac-variant
  Zitieren
#63
Bin mal gespannt ob die c6 z06 vom wert steigen wird in den nächsten Jahren.
  Zitieren
#64
sie wird definitiv mal nicht fallen wie eine C5 oder C6 es tut.....ich glaub eher die wird rock solid im Preis bleiben
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#65
Zitat:Original von CCRP
sie wird definitiv mal nicht fallen wie eine C5 oder C6 es tut
Ich denke, die C5 hat ihren Tiefstpreis bereits erreicht.
Eine normal gebraucht C5 Z06 für unter 15 K wird es wohl kaum geben.
Gute gebrauchte, die wirklich ihren Besitzer gewechselt haben,
pendeln so zwischen 17 bis 26 K€, je nach Zustand .
Grüße Frank
  Zitieren
#66
OT an
Der Ferrari 308 ( Magnum) hat innerhalb von nur 12 Monaten ihren Wert
nahezu verdoppelt. Konnte man gute bebrauchte 308 anfang letzten Jahres
noch unter 30K€ kaufen, geht es jetzt für " Sch** bei 40 los.

Der F40 ist inzwischen bei 1 Million angekommen, weil bereits über 50 % !!
der Fahrzeuge durch Unfall zerstört sind.

Noch schlimmer ist es bei Lamb
Kostete vor 12 Monaten ein Einstigs Lamborghini Urraco noch um die 25 K,
geht es jetzt erst bei 70 K los. Dank der Wheeler Dealer ..

Ähnlich sieht es für das Frauenauto Jaguar E Type Cabrio der frühen Baujahre ( bis 1965 ) aus.

Die Corvette hingt mit der Preisentwicklung da eher hinterher,
wegen der höheren Stückzahlen und der
geringen Nachfrage der Sammler, welche bereit wären , dafür richtig Geld hinzulegen.
OT aus
  Zitieren
#67
und wieder zum Thema: "C7 Auslaufmodell usw..."

@ P.A.J.: Zitat aus dem Link: >>de Nysschen said "It has to be one of the options that we consider." <<

Mittelmotor = "one of the options" - ist also noch nicht sicher, auch wenn's immer wieder zu lesen ist.

Hat die C6/C7 nicht eigentlich sowieso schon zumindest eine Art von Mittelmotor durch die Anordnung hinter der Vorderachse?

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen
  Zitieren
#68
So etwas nennt man schlicht FRONTMITTELMOTOR.



Gruß Hallo-gruen
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#69
Also, ich hab bei meiner C7 nachgeschaut und siehe da, ich hab einen Mittelmotor.
Mein Motor ist genau in der Mitte zwischen Recht vorne und Links vorne eingebaut.

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audio via Bluetooth bzw. USB-Kabel SharkgreyC7 4 2.347 06.10.2022, 00:45
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Wie ist das mit der Drehzahl im V4 bzw V8? BFM 28 22.978 23.11.2019, 20:30
Letzter Beitrag: CCRP
  Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert czechomania 9 11.629 12.08.2019, 02:22
Letzter Beitrag: Argonigus
  Sitzhöhe bzw maximale Körpergrösse Pommy1310 50 22.261 27.09.2015, 14:14
Letzter Beitrag: Pommy1310
  unterschiedliche Leistungsdaten in der Europa bzw. Amerikanischen C7 RomeoHerzberg 30 12.015 29.03.2014, 13:37
Letzter Beitrag: RomeoHerzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de