22.07.2015, 10:12
Japan Importe sind ja längst nicht kein Geheimtipp mehr. Hab mir mal so die Auktionen angeschaut und preislich sind da C4 durchaus attraktiv (inkl. Transport und Zoll und geschätzten 1500€ Umrüstung) - C5 grenzwertig und C6 und C7 lohnen sich nicht.
Bei einigen C4s sind die US-Spiegel dran (evtl. nachgerüstet) bei manchen jedoch die schwarzen EU-Spiegel. Zudem haben manche Kotflügelverbreiterungen (sind die Serie bei der EU Version?).
Wer weiss, was neu nach Japan kam - EU oder US, oder beides. Interessiert mich deshalb, weil ein Japan Import ja ursprünglich auch mal in den USA gelaufen sein könnte (klar, kann man über die VIN Abfrage rauskriegen). Das ganze ist m.E. auch preislich ein Aspekt, wenn man hier auf einen Japan Import trifft.
Noplan
Bei einigen C4s sind die US-Spiegel dran (evtl. nachgerüstet) bei manchen jedoch die schwarzen EU-Spiegel. Zudem haben manche Kotflügelverbreiterungen (sind die Serie bei der EU Version?).
Wer weiss, was neu nach Japan kam - EU oder US, oder beides. Interessiert mich deshalb, weil ein Japan Import ja ursprünglich auch mal in den USA gelaufen sein könnte (klar, kann man über die VIN Abfrage rauskriegen). Das ganze ist m.E. auch preislich ein Aspekt, wenn man hier auf einen Japan Import trifft.
Noplan