Beiträge: 73
Themen: 3
Registriert seit: 08/2011
Ort:
nrw
Baureihe:
C 2
Baujahr,Farbe:
blau
Baureihe (2):
blau
Baujahr,Farbe (2):
C 5
Corvette-Generationen:
Kommt mir auch verdammt tief vor. Passt das beim einschlagen mit Luft, wenn er in der Kurve eintaucht?
Rüdiger
Beiträge: 283
Themen: 27
Registriert seit: 06/2010
Ort:
Bochum/Land Brandenburg
Baureihe:
c2 Convertible
Baujahr,Farbe:
1963 Daytona Blue
Corvette-Generationen:
Hallo V10 BOY,
noch ein paar Details zur Historie, falls Du sie nicht eh schon herausgefunden hast:
- Dein Auto stammt im Original von Tom Falconer aus England! Es hat eine 4.11 Achsübersetzung.
- Der Wagen wurde seinerzeit bei "Corvette" Rainer Ogryssek in Witten gewartert.
Rainer ist leider vor einigen Jahren verstorben.
- Der L76 ist korrekt und der Motor macht Spaß.
Du hast den Wagen schön aufbereitet - Stets gute Fahrt wünscht
Drank
Beiträge: 4.555
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort:
Kamen,Monaco
Baureihe (2):
1963,silver
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
Nee,Tom hab ich schon angeschrieben,er hatte kein Info zu dem Auto.
Die Werkstatt in Witten kenne ich nicht,hab zwar viele Rechnungen aber keine
von einer Werkstatt aus Witten.
Hast du noch mehr hinweise,würde gern was über die Geschichte des Autos raus finden.
Aber ich denke es ist ein anderes Auto.
cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 283
Themen: 27
Registriert seit: 06/2010
Ort:
Bochum/Land Brandenburg
Baureihe:
c2 Convertible
Baujahr,Farbe:
1963 Daytona Blue
Corvette-Generationen:
Hallo Ulli,
der Wagen ist aus UK. Hast Du Kontakt zum Vorbesitzer aus BO Langendreer? Ist habe seine Daten noch.
Dein Auto habe ich im Herbst 99 in meiner Heimat BO Probe gefahren.
Es ist Dein Wagen mit den Rally Wheels. Damals war der vordere linke Kotflügel innen beschädigt, da der Reifen beim Einlenken geschliffen hat. Du müsstest dort eine Ausbesserung vorfinden und bei ca. 180 Km/ erreichst Du im vierten Gang den roten Drehzahlbereich
Grüße
Frank
Beiträge: 4.555
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort:
Kamen,Monaco
Baureihe (2):
1963,silver
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
Der Vorbesitzer ist aus Wetter,der davor fällt mir grade nicht ein,hab aber mit
ihm telefoniert.Der hatte den Wagen aus England,da verliert sich die Spur.
cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 4.555
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort:
Kamen,Monaco
Baureihe (2):
1963,silver
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
Ja das mit der Beschädigung stimmt,hatte er noch als ich ihn gekauft hatte.
Dann ist es doch der Wagen den du kennst,cool.
Aber in England hab ich über Tom Falconer versucht was raus zu finden,laut
Aussage von Tom gibt es in England keine weiter Infos zur C2.
Er (Tom)war definitiv nicht der Vorbesitzer in England.
Hast du noch eine Idee?
cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Zitat:Original von V10BOY
Ist original höher,habs nur mal für die Optik ein bisschen runter geschraubt
Aber gefallen würde es mir.
cu.Ulli
Bissi höher und es passt. So 15mm.
Beiträge: 283
Themen: 27
Registriert seit: 06/2010
Ort:
Bochum/Land Brandenburg
Baureihe:
c2 Convertible
Baujahr,Farbe:
1963 Daytona Blue
Corvette-Generationen:
Hallo Ulli,
nur der Vor-Vorbesitzer in BO, bevor er Deinen Wagen offenbar nach Wetter veräußert hat, kann das dann beantworten.
Dieser teilte mir damals mit, dass er den Wagen in England gekauft hat.
Somit sollte er nähere Kaufdaten besitzen.
Das Auto sieht übrigens SUPER aus nach Deiner Arbeit!!!
Grüße
Frank