Bei mir funktioniert die Variante ohne Standlicht. Gelbes Standlicht unten wird vom TÜV akzeptiert. Km/h-Markierungen auf dem Meilentacho soll ich nun noch nachrüsten...
eigentlich wollte ich nur eine defekte Birne wechseln.
Nach dem Tausch habe ich mich gewundert, warum der Scheinwerfer nicht mehr richtig passt.
Zwischen Scheinwerfergehäuse und den beiden Auflageflächen waren fast 1cm Platz.
Normalerweise liegt das Gehäuse auf diesen Auflageflächen auf.
Hier lag der Scheinwerfer auf dem Birnensockel auf.
Die Scheinwerfer aus dem ersten Post habe ich mir dann auch bestellt.
Passen wirklich perfekt.
Hallo Frank,
gibt´s die hier auch zu kaufen oder nur direkt in USA?
Die "Empfehlung" des TÜV bei der Vollabnahme im Juli mit den km/h-Markierungen habe ich aus optischen Gründen gleich verworfen.
Prompt bekam ich eine Woche später mein erstes Ticket mit der C3 wegen leicht überhöhter Geschwindigkeit in geschlossener Ortschaft.
Die Losung, die Du vorgestellt hast, ist eindeutig die bessere Wahl!