Beiträge: 1.127
Themen: 48
Registriert seit: 02/2010
Ort: Mülheim / Ruhr
Baureihe: Pony GT
Baujahr,Farbe: RubyRot
Baureihe (2): Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) : Pony
Corvette-Generationen:
...endlich mal einer der darum kümmert
Ich bin bei Sammelbestellung auch dabei, denn mein Baby hat auch vorne das klappern.
Jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Zitat:Ich bin auch dabei.
Habe ich was verpasst, dabei bei was ?
Ach ja, wenn schon die Bleche installieren, dann auf alle 4 Saettel.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.127
Themen: 48
Registriert seit: 02/2010
Ort: Mülheim / Ruhr
Baureihe: Pony GT
Baujahr,Farbe: RubyRot
Baureihe (2): Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) : Pony
Corvette-Generationen:
...ne, Günther. hatte eine Seite übersprungen. dachte es macht noch einer eine Sammelbestellung
Jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Wenn Porsche rausfindet , dass wir deren Teile auf solche Karren bauen bei ner Sammelbestellung, werden die uns eher verjagen. Wenn jeder heimlich zu seiner lokalen Filiale schleicht und deren 4 bestellt, faellts weniger auf.
Ich starte mal ne Versuch die naechsten Tage dort.
Kommt man da ueberhaupt rein so ohne Krawatte.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.612
Themen: 33
Registriert seit: 05/2011
Ort: von Zuhause
Baureihe: kein mehr
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Wesch
Kommt man da ueberhaupt rein so ohne Krawatte.
MFG. Günther
Porsche Zuffenhausen. Mitten in der Höhle des Löwen. Neuwagenverkauf, alles wie geleckt, Anzugträger, schicke Miezen, ich mit Dreckklamotten an der Teiletheke und will ein paar Bleche für ´ne olle Corvette.
Alle waren freundlich zu mir, alle haben nett Guten Tag gesagt, keinerlei Spur von Arroganz.
Vermutlich hatten sie Mitleid.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Beiträge: 4.010
Themen: 80
Registriert seit: 02/2011
Ort: Oberösterreich
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Beiträge: 1.612
Themen: 33
Registriert seit: 05/2011
Ort: von Zuhause
Baureihe: kein mehr
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von stocki26
exakt dieses Quietschen wurde auch bei mir erst mit dem Erneuern der hinteren Radlager eliminiert
Nachtigall ick hör dir trapsen...........
Diesen Winter: Motor raus, Revision, Motor rein. Neuer Wärmetauscher, Klimakompressor, Verdampfer, Trockner, Klimaleitungen, Krümmer, Kühlerschläuche, Wasserpumpe, Folie für Mittelkonsolinstrumente, Verteiler, Zündkabel, remanufactured Vergaser, Geber für Öldruck und Kühlwassertemp., Benzinpumpe, undundund................
Wenn´s die Radlager sind: nächsten Herbst. Dann quiekt´s halt noch ´ne Weile.
Ich hab die Schnauze voll erstmal.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Beiträge: 4.010
Themen: 80
Registriert seit: 02/2011
Ort: Oberösterreich
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Beiträge: 1.612
Themen: 33
Registriert seit: 05/2011
Ort: von Zuhause
Baureihe: kein mehr
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von stocki26
nach "quiek" kommt übrigens ganz unvermittelt "knack" und dann hat das Hinterrad ziemlich viel Spiel .... noch ist Zeit
Eigentlich wurden die hinteren Radlager am 13.11.2009 (vor 6000 Meilen) vom englischen Vorbesitzer erneuert. Ich hab da eine fette englische Werkstattrechnung. (Firma Dart-The Corvette People) https://www.dartcorvette.net/
Ob aber denen auf der Insel so richtig zu trauen ist...............
Nun denn, mal sehen.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Beiträge: 3.046
Themen: 56
Registriert seit: 10/2011
Ort: 02979 Elsterheide
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, Cortez Silver
Kennzeichen: BZ-
Baureihe (2): 2001, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Chevy Tahoe
Kennzeichen (2): BZ-
Corvette-Generationen:
Hi Armin,
nicht verrückt machen lassen. Der Hinweis von stocki ist sicher berechtigt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn man bedenkt, welchen Aufwand die Revision der Radlager beinhaltet, da fällt es einem doch wirklich leicht, die 60€ für die Bleche zu investieren. Vielleicht hast Du Glück und triffst den wunden Punkt.
|