Beiträge: 4.085
Themen: 424
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Sachsen
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Hallo,
da ich mein Diff ausbauen möchte wäre die Frage an die Experten in welcher Reihenfolge man am einfachsten arbeitet?
Lassen sich die Antriebswellen ein Stück nach außen schieben?
Kann die Feder am Diff bleiben?
Ich muß ja den Deckel vom C 3 Diff an das Gehäuse vom Opel Diff schrauben.
Vorsorglich habe ich mir schon mal ein Kreuzgelenk SB auf BB bestellt.
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Beiträge: 311
Themen: 32
Registriert seit: 03/2006
Ort:
Kreis Alzey
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977, rot
Kennzeichen:
AZ-07049
Corvette-Generationen:
Hy Udo,
um einen Ausbau der gesamten Hinterachse kommst du nicht rum.
(Hab das schon ein paar mal hinter mir wegen abspringen des Sprengrings auf der
Halbwelle)
Gibt hier aber einen Bericht wie das geht.
Ist kein Hexenwerk.
Ich habe das alles immer auf einer Grube und mit dem Wagenheber gemacht.
Grüße Marius
"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen können Leben retten !!!
Beiträge: 311
Themen: 32
Registriert seit: 03/2006
Ort:
Kreis Alzey
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977, rot
Kennzeichen:
AZ-07049
Corvette-Generationen:
"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen können Leben retten !!!
Beiträge: 4.085
Themen: 424
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Sachsen
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Hallo,
prima Video, danke
bin am überlegen ob ich nicht die 2 Steckachsen im Diff gleich neu mache, statt die aus dem jetzigen Diff zu nehmen,
die Wedis an den Seiten sollte man dabei auch gleich erneuern, oder?
Sind die von dem Opeldiff gleich dem C 3 Diff oder welche brauche ich da?
Grüße
Udo
Grüße
Udo