22.05.2013, 12:37
Ich habe seit einigen Jahren in meinem BB ne Powermaster drin. Vorher habe ich immer Ärger gehabt und 3 Lima's verschlissen.
Kabelbrand - Lichtmaschine
|
22.05.2013, 12:37
Ich habe seit einigen Jahren in meinem BB ne Powermaster drin. Vorher habe ich immer Ärger gehabt und 3 Lima's verschlissen.
22.05.2013, 13:33
Hallo Peter!
Da hast ja noch Glück gehabt das nicht mehr abgefackelt wurde. ps lasse gerade mein Getrieb überholen. lg Rudi
25.05.2013, 14:17
Trotz Schaltplan und suche in Natura kann ich keine Ladekontrolllampe finden,
Könnt Ihr das bestätigen?
Schöne Grüsse Peter
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
25.05.2013, 14:40
Zitat:Original von starkisC3 Ja. 69 gab es keine Ladekontrolllampe.
Gruss Uli
25.05.2013, 19:09
Hallo
Sondern eine Ampere-Anzeige. Steht die Nadel nach rechts, ladet die Lima die baterie, steht die Nadel nach links, entladed sich die Baterie. 12 Uhr ist die Null-Stellung. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
25.05.2013, 19:46
habe da auch mal ne Frage dazu - wie weit schlägt eigentlich bei euch das Amp-Meter im Normalbetrieb aus?
Grüße, Matthias
Grüße,
Strippe
25.05.2013, 19:55
Hallo
Sehr wenig. Etwas mehr kurz nach dem Starten fuer ne kleine Weile. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
25.05.2013, 19:56
Meine Anzeige schwankt im mm-Bereich nach links und rechts
Gruß
Volker Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund
25.05.2013, 21:54
Danke Männer für die Antworten.
Also wäre es sinnvoll, eine Kontrolllampe als Verbraucher zu installieren?
Schöne Grüsse Peter
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
25.05.2013, 22:23
Hallo
Du kannst ohne weiteres auf Voltmeter mit Kontrolleuchte umruesten. Weiss jetzt nur nicht, ob die Voltmeter der neueren C3en passen. Glaube mich aber erinnern zu koennen, dass das schon gemacht wurde. Allerdings ists doch auch mit Amperemeter einfach. Zeigt der links von 12 Uhr , laded die Maschine nicht. Zeigt er 12 Uhr und/oder nach rechts, laded der Alernator. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement . |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Lichtmaschine Anschlüsse | C3 Kalle | 37 | 4.338 |
04.09.2024, 19:40 Letzter Beitrag: C3 Kalle |
|
Lichtmaschine Widerstand | Truckdriver | 0 | 525 |
24.07.2024, 22:34 Letzter Beitrag: Truckdriver |
|
Lichtmaschine - Geräusche | jeepfürst | 7 | 13.687 |
29.04.2024, 07:37 Letzter Beitrag: King Ralf |
|
Welche Lichtmaschine für 1981er C3? | Maverick1964 | 7 | 2.337 |
15.06.2023, 11:50 Letzter Beitrag: Mick |
|
Retrosound Lichtmaschine pfeift aus den Lautsprechern | C3-Micha | 47 | 11.464 |
01.05.2022, 10:23 Letzter Beitrag: jeffrey864 |