Also Deine Vorgehensweise ist schon etwas seltsam. Du bestellst einen Kurbelwellensensor ohne eine genaue Diagnose. Du wilst diesen selbst einbauen, scheinst aber von der Materie absolut keine Ahnung zu haben. Mal ein Vorschlag....fahr in einen Fachbetrieb und lass die Kiste reparieren
Wenn fahren nicht mehr geht dann Anhänger oder abschleppen. Alles andere ist doch Murks.
Meine vorgehensweise ist schon etwas merkwürdig da geb ich dir recht.
Kannst du mir dann vieleicht beantworten, wenn der Kurbelwellensensor kaputt währe was für Symptome würden am Auto auftreten ?
Ohne Signal vom KW-Geber treten genau Deine Sypthome auf, ich hatte ja nach dem Standort gefragt, wenn es nicht gerade am anderen ende der Stadt steht wäre ich mal vorbei gekommen, ich habe ein Solus Ultra das die Signale der Sensoren anzeigt (oder auch nicht)
Aber jetzt kannst Du ersteinmal den Sensor wechseln (lassen), sollte er von der Fa. "Standard" sein dann bau wieder zurück wenn es nicht an dem Sensor lag.
So Leute habe jetzt den neuen Kurbelwellensensor eingebaut und es passiert immer noch garnix.Der Adac war auch nochmal dort und hatte wieder gesagt Kurbelwellensensor aber der kann es ja nicht mehr sein :besoffen Und es immer noch kein Zündfunke vorhanden!was Kann ich jetzt noch machen????????
Hallo,
dieser Massepunkt liegt im hinteren Radkasten Fahrerseitig.
Reinige mal die Verbindung mit feinem Sandpapier, damit guter Kontakt besteht.
Lg. André
So habe gerade den Massepunkt sauber gemacht war gut Rost dranne aber troßdem immer noch keine Reaktion.Woran kann es den eig noch liegen das der Zündfunke aussetzt außer der Wegfahrsperre oder Kurbelwellensensor??
Gruß wahlter !!!!