Hi Benno
Ist zwar nicht so um die Ecke, aber immer noch Franken. https://www.heurichclassics.de/
Macht richtig gute Arbeit.
Ich denke das das die Kopfdichtung ist.
Das hört sich doch stark nach einem Kopfdichtungsschaden an. Wenn dem so wäre, ist das für relativ kleines Geld zu reparieren und kein Grund zur Panik. Das größte Problem dürfte dabei sein, eine kompetente Werkstatt in deiner Nähe zu finden. Aber selbst da wirst du hier sicherlich bald Empfehlungen bekommen.
Gruß
Wutzer
Edit: Doppelpost, lasse ihn aber wegen der gleichen Schadensvermutung stehen.
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
Klar kann man ne LT-1 mit Motorschaden verkaufen...5 Mille gebe ich dir ungesehen dafür, denn:
Ein Auto was nicht fährt, ist nix wert.
Zu 99% Kopfdichtungsschaden, was hatse denn gelaufen die gute? Die Reparatur kann ich dir machen, stell se aufn Anhänger und brings zu mir nach Aachen, ganz einfach.
Zitat:Original von firebenno
Oder wer repariert günstig im Raum Mittelfranken??
Also bei uns (Nürnberg) hast Du doch die Auswahl... Wenn ich mal "günstig" ausser Acht lasse, und dafür "gut" lese (was wiederum die "bekannt aus dem TV"-Kandidaten eliminiert...), dann fiele mir spontan der Markus Mühlbauer ("RocketService"; wird aber keine Zeit haben... + Deine Vette ist für ihn eigentlich "zu jung"), oder der Haselmann in Fürth ein. Und es gibt auch noch diverse andere, mit denen ich zwar keine persönlichen Erfahrung habe, die aber gut sein sollen. Bei der Auswahl stellt sich fast schon die Frage, wo man lieber nicht hin sollte. Von denen gibt es nämlich auch den einen oder anderen Kandidaten...
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Danke Euch schon mal.......
das Baby hab ich aus 1.Hand......hat nun 150 tausend drauf.....ist aber sehr gepflegt und unverbastelt...viele Teile schon neu...Edelstahlauspuffanlage....