sporadischer Druckverlust im Bremssystem
#11
Hallo Wesch Feixen

mittlerweile habe ich mehr als 1200 Kms gefahren - und die Bremswirkung ist excellent - Augenrollen

ciao
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#12
Hab noch mal 2 Fragen,

kann man die Bremssättel auch ohne die Edelstahlbuchsen mit den O-Ringkolben ausstatten?
und
Müßen da die Federn hinter den Kolben wieder rein?

Plane die hinteren Bremssättel zu überholen. Die Rep.sätze von bien sind dafür OK oder?

Gruß alfa
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#13
Hallo

Wenn die Laufflächen nicht rostig sind, kann man auch ohne Buchse egal welche KOlben verwenden, ob mit Lippendichtungen oder mit O-Ringen.
Federn kannst du reintun, bei O-Ringen bringen die aber nichts , da die O-Ringe recht fest die KOlben festhalten, während die Lippendichtungen kaum bis garnichts festhalten.
Ich fahre ohne die Federn und habe noch keinen Nachteil festgestellt.
Macht bei O-Ringen kaum nen UNterschied, wie du willst eben.

MfG. Günther

Edit, wenn der Bien O-Ringkolben-Kits anbietet, dann sind die sicherlich OK.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#14
Hallo Günther,
vielen Dank für die kompetente Info!.

Gruß Martin
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