C6 aggressiv genug??? Nee....
#51
Hey Teymur,

verstehe mich nicht falsch, ich würde mir ( nach den vorliegenden Bildern, hab ja noch in keiner C6 drinngesessen ) sofort eine zulegen. Von den Zügen gefällt sie mir noch besser wie die C5. Soll ja auch so sein, wenns nach den Machern geht.
Trotzdem deine C5 sieht ja fast genau so aus. Das heißt, du liegtst immer noch voll im Trend. ( Auch ohne Dach ) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#52
Argh jetzt geht das wieder los... Kopfschütteln Feixen .

Also Mir gefällt die C6 eigentlich auch besser als die C5, aber warten wir mal ab... Großes Grinsen .
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#53
Zitat:Also Mir gefällt die C6 eigentlich auch besser als die C5, aber warten wir mal ab...

...und je mehr Bilder man davon sieht, um so interessanter (schöner) wird Sie!

Diese Aussage, nachdem ich mir den Bericht in der aktuellen "auto motor und sport" (Heft 2/ 7. Januar 2004) durchgelesen habe.
So langsam gefällt Sie mir. Jetzt bin ich gespannt auf das Original!

Neugierige Grüße
Wilfried
  Zitieren
#54
Nachdem ich die ersten Bilder einer schwarzen C6 gesehen habe, gefällt sie mir noch viel besser. Zumindest sieht sie farblos böser aus!

Und das Bild der getunten (blau) mit anderen Felgen usw., welches hier bereits mehrfach im Forum aufgetraucht ist, lässt auf einiges hoffen!!!! So hat sie mir richtig gut gefallen.

Allerdings ist serienmäßig mal wieder ein gaaaaanz toller Auspuff drunter... mit niedlichen Pusteröhrchen!!! Aber auch das kann man ja ändern!!! Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#55
Zitat:desto aggressiver waren (!) die Autos. Siehe C3, Stingray


Wenn ich emotional an das Thema gehe, kann ich obiges Zitat nur bestätigen.

Von hundert Leuten, die den Namen Corvette kennen, haben mindestens 90 erst

einmal das Bild der C3 im Kopf - eigendlich die Vette überhauot.

Und da kann man streiten wie man will, das ist so. huahua huahua huahua

Aber dem Zeitgeist entsprechend und der weitergehenden Technik,

muß man sich nicht wundern, dass die Autos immer ähnlicher werden.

Oder kann jemand einen Unterschied zwischen Golf 4 und Golf 35 (äh Golf 5) erkennen? huahua huahua huahua

Und jetzt erschlagt mich!

C4 und C5 kann ich von weitem auch nicht sofort als Vette lokalisieren, da gibt es zu viele

andere ähnliche Siluetten.

Und das wird mit jedem weiteren neuen Baujahr schwieriger.

Erst fing es mit den Alltagsautos an, wenn die mehr als 20 Meter von einem entfernt sind,

und dann noch vonne Seite, weiss man teilweise nicht mehr ist ein .... oder ein......?

Und mit den Sportwagen geht es auch lansam aber Sicher los - mit dem nicht mehr wissen

was ist das überhaupt - ein.... oder ein....?

So denke ich nunmal über die Sache.


Gruss BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#56
Mir gefällt die C6 auf den Bildern. Ich bin gespannt auf die erste echte vor meinen Augen. Natürlich bedaure ich, daß die Klappscheinwerfer - "Schlafaugen" - fehlen! Trotzdem hatte ich gehofft, daß GM einen optisch atemberaubenden Treffer landet, nicht von der Motorleistung... . Die geschwungene Seitenlinie und die markante Heckpartie mit runden Lampen... erinnert an die C3 (C3-Freunde, ...kommt natürlich nicht an die C3 heran Großes Grinsen ).

Ein Auto muß/soll, aus meiner Sicht, nicht aggressiv aussehen. Wenn ich einen der neuen 5er-BMWs im Rückspiegel sehe, mit seiner fiesen Visage (BMW-Freund entschuldigt bitte, mir gefällt das Auto nicht), das kommt nicht gut.... haarsträubend

Daß die Autos immer ähnlicher werden ist subjektiv. Das haben auch unsere Väter und Großväter in "ihren Zeiten" gesagt.

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#57
Ab wann kann man denn in Deutschland etwa damit rechnen, eine C6 mal in natura zu sehen?
  Zitieren
#58
@klaus

Zitat: optisch atemberaubenden Treffer landet, nicht von der Motorleistung...
Kopfschütteln

400PS waren vielleicht mal 1990 bei der ZR1 atemberaubend heute gibt es Golfs mit ca 550PS....


Zitat:geschwungene Seitenlinie und die markante Heckpartie mit runden Lampen... erinnert an die C3


hate ich für eine gewagte Hypothese


Zitat:der neuen 5er-BMWs im Rückspiegel sehe, mit seiner fiesen Visage (BMW-Freund entschuldigt bitte, mir gefällt das Auto nicht


der ist wirklich geschmackssache ....aber im Rückspiegel? warten wir mal auf die Fahrleistungen vom neuen M5, wenn der M3 die C5 schon auf der Nordschleife versägt... Feixen


Ach so, dass die Amis doch noch design können sieht man z.B. am Mustang Yeeah!
Autobild

Nichts für ungut und Grüße
  Zitieren
#59
Mal kucken was die C 6 in der Zubehoerkiste hat. In so nackt gefaellt sie mir nicht.

Ich beginne mich auch immer mehr fuer die C3 zu interessieren, das faellt mir in letzter Zeit immer mehr auf. Ich will die Vette wegen der agressiven Fres.... (Sorry)

Der abgeschnittene Hintern der C6 ist auch nicht mein Ding. Wenn ich den krassen Designwechsel von der C1 C2 C3 C4 und C5 anschaue, so ist die C6 fuer mich keine C6

Ist einfach nur meine persoenliche Meinung, dazu ist der Thread ja da.

Gruesse

PS, die englishen Tastaturen sind echt muehsam
  Zitieren
#60
Zitat:Original von Big Block Schommi
[QUOTE]
Und jetzt erschlagt mich!
C4 und C5 kann ich von weitem auch nicht sofort als Vette lokalisieren, da gibt es zu viele
andere ähnliche Siluetten.
huuuiiii. jetzt gibts schläge. c5 = breit und die motorhaube sollte doch auch nicht zu verwechseln sein. aber natürlich gebe ich dir recht, daß die meisten bein wort corvette eine c3 vor augen haben.
Zitat:Daß die Autos immer ähnlicher werden ist subjektiv. Das haben auch unsere Väter und Großväter in "ihren Zeiten" gesagt.

zumindest muss man sagen, daß sich viele hersteller mühe geben ihren fahrzeugen ein gesicht passend zur marke zu geben und auch etwas exclusivität. allerdings vermisse ich da manchmal den mut und etwas extremere designs.

didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckklappe öffnet nicht weit genug ironmike 13 5.766 31.03.2013, 18:54
Letzter Beitrag: Dieter L.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de