Du kannst es auch einfach testen indem du das Auto ohne Deckel auf dem Kühler warmlaufen lässt.Wenn irgendwann eine fronäne herauskommt die bis zur Decke spritzt sind die Köpfe hin.
Zitat:Original von DTRAXX1
fronäne herauskommt die bis zur Decke spritzt sind die Köpfe hin.
Boah Dirk,
Du schreibst ja brutaler als dein Avatar aussieht . Es kann in solch einem Fall aber auch "einfach nur" die Kopfdichtung sein. Gerissene oder verzogene ZK´s machen sich häufiger durch Wasser herausdrücken im Lastbereich bemerkbar. Aber lass den Aaron mal erst die harmloseren Sachen überprüfen
Ihr fangt gerade an mir angst zu machen !!!! hoffentlich sind es nicht die köpfe!!!
Mal ne Frage auf den ventildeckel steht Goodwrech by Chevrolet drauf, es hat neulich ein halbstarker gemeint das wäre ein austausch motor !!! was is daran ?
Das sind so die erfahrungen die ich im laufe der 13 Jahre gesammelt habe,wo ich eine C4 hatte.Es war immer ein zuverlässiges Auto.
Bei mir ist das Kühlwasser rausgespritzt sobald das Termostat geöffnet hatte und das waren keine 100 °C.
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Jump to: navigation , search Gehe zu: Navigation , Suche
GM Goodwrench is an auto repair service for General Motors in Canada, and previously, the United States. GM Goodwrench ist ein Auto-Reparatur-Service für General Motors in Kanada, und zuvor, den Vereinigten Staaten. In 2011, GM replaced Goodwrench in the US with separate Buick, Cadillac, Chevrolet, and GMC Certified Service brands. Im Jahr 2011 ersetzt GM Goodwrench in den USA mit separatem Buick, Cadillac, Chevrolet, GMC und Certified Service-Marken.
sorry. Hab grad registriert du hast Bj87. Hab das mit dem 95 Jeep verwechselt. Wer lesen kann ist wie immer im Vorteil. Der Plan ist dann falsch, logo. Und die Relais ... keine Ahnung wo die dann sind
also bei mir war das ZWEIT Höchste mal im Stau im Hochsommer in der Stadt - 109°C
Des höchste war, als mein Lüfterschalter ausgefallen war und ich die Temperaturanzeige ned beachtet habe.
Bin so auf 137°C gekommen
Bin aber ohne Probleme - natürlich nachdem ich das Problem behoben hatte - weitergefahren.
Hab den Dunst erst an der Ampel bemerkt, der vorne rechts rauskam...
Und mich der Typ neben mir scho verdutzt angeglotzt hat.
Seitdem auch über 1000 Km ohne Probleme gekommen, war jetzt anscheinend ned so drastisch.
Allerdings wurde der Motor auch mal von einem der Vorbesitzer überholt. Vielleicht halten neue Fel-Pro Kopfdichtungen
etwas mehr aus.
In einem US-Forum hab ich mal jemanden gefunden noch etwas höher war, aber mit original Motor.
Denke wenns wirklich ned 'zu oft' passiert macht des nix. Da bist du mit deinen 112° noch gut dabei.
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen! Monthy Python