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Habe auch aktuell 20-er Distanzen verbaut. Leider hat in schnellen Kurven speziell das rechte Rad hinten am Kotflügel geschliffen. Daher habe ich das Fahrwerk hinten höhergedreht. Als nächstes werde ich noch etwas negativen Sturz einstellen lassen, um es auch für die Exekutive verträglicher zu gestalten.
Dann passt das schon - Optik ist halt wichtig
lg. Roland
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Zitat:Als nächstes werde ich noch etwas negativen Sturz einstellen lassen, um es auch für die Exekutive verträglicher zu gestalten.
Dann passt das schon - Optik ist halt wichtig
Auf die Fahreigenschaften kommt es ja nicht so drauf an.
Da braucht man sich über abfliegende Vetten nicht zu wundern - Hauptsache, sie sehen bis kurz vorher gut aus.
mit kopfschüttelndem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Zitat:Original von rolando55
Habe auch aktuell 20-er Distanzen verbaut. Leider hat in schnellen Kurven speziell das rechte Rad hinten am Kotflügel geschliffen. Daher habe ich das Fahrwerk hinten höhergedreht. Als nächstes werde ich noch etwas negativen Sturz einstellen lassen, um es auch für die Exekutive verträglicher zu gestalten.
Dann passt das schon - Optik ist halt wichtig
lg. Roland
Die Optik sollte schon stimmen, ich würd dafür aber niemals mit Werten rumfahren wollen die auserhalb der Tolleranz sind, bei nem Gefährt was an die 300km/h rennt werde ich auch keine Experimente machen und lieber auf Nummer sicher gehen...
Gruß Andreas
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Zitat:Original von JR
Zitat:Als nächstes werde ich noch etwas negativen Sturz einstellen lassen, um es auch für die Exekutive verträglicher zu gestalten.
Dann passt das schon - Optik ist halt wichtig
Auf die Fahreigenschaften kommt es ja nicht so drauf an.
Da braucht man sich über abfliegende Vetten nicht zu wundern - Hauptsache, sie sehen bis kurz vorher gut aus.
mit kopfschüttelndem Gruß
JR
In Schönheit sterben? Da kann ich JR nur zustimmen.
Ich hatte hinten auch erst 18er drauf, die rechts scheifte beim durchfedern mit 2 Personen und Gepäck. Den Sturz zu ändern hätte die Fahreigenschaften gefährlich verschlechtert, deshalb wurde auf 15er getauscht und alles war ok. Reifen, die rausstehen, sehen übrigens auch prollig aus.
Gruß
Edgar
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Das mit prollig sehe ich genau so, bin ja schließlich keine 20 mehr
Gruß Andreas
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Da sieh den Rest bitte auch so, weil alles andere ist nicht nur gefährlich, sondern schadet auch dem Geradeauslauf beträchtlich.
Mahnenden Gruß
Edgar
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Edgar
Welches Sysytem mit den 15ner hast den verbaut, das DR System oder Platten mit längeren Radbolzen und von welchem Hersteller
Gruß Andreas
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Andreas, von SCC das festverschraubte System mit zweifacher Zentrierung und Stehbolzen.
Molle hat die verbaut und dabei die Bolzen kürzen müssen.
Gruß
Edgar
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Probleme mit dem Geradeaus lauf hatte ich bei meiner letzten C6 (hi. 20mm),
sowie bei der jetzigen C6 (hi. 18mm) bisher nicht.
Von weiteren Änderungen rate ich allerdings auch ab.
Gruß Peter
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Zitat:Original von Maseratimerlin
Andreas, von SCC das festverschraubte System mit zweifacher Zentrierung und Stehbolzen.
Molle hat die verbaut und dabei die Bolzen kürzen müssen.
Gruß
Edgar
Das mit den Bolzen kürzen ist nicht das Problem, diese Platten lassen sich allerdings nur verbauen wenn die Felgen auf der Anlagefläche diese Taschen haben und genau diese haben meine Felgen nicht, von daher bliebe mir nur die Version mit mit den längeren Radbolzen was ich unterm Strich nicht möchte...
Gruß Andreas
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