C6 in der neuen auto world magazine
#11
Anders als bisher soll das 6-Gang Schaltgetriebe Standard werden und Automatik ist optional!
  Zitieren
#12
Was bin ich froh,dass ich eine C5 habe und dabei werde ich auch bleiben,wenn sie wirklich so aussieht!!

Marco
  Zitieren
#13
Also der erste Eindruck haut mich nicht vom Hocker.
Hatte mir mehr Taille und eine ausdrucksvollere (unverwechselbare) Frontpartie erhofft.

Vielleicht muß man Sie aber erst einmal in natura erleben, um sich ein endgültiges Urteil erlauben zu können.

Gruß
Wilfried
  Zitieren
#14
Mein erster Gedanke zur Frontansicht:
Ist die Viper

Die Seitenansicht (das schräge Bild) finde ganz gut, das Heck ist ähnlich C5 nur irgendwie unharmonisch.
Kennzeichen vorne? Da wird sich der deutsche TÜV garantiert etwas hübsches, drangeklatschtes ausdenken.
Ich hoffe nur, es gibt ander Spiegel zum Nachrüsten, die originalen sehen merkwürdig aus.
Aber wie schon gesagt, man muß sie live sehen.
Mir gefällt die C4 besser (und die C3 und C2)
Frank
  Zitieren
#15
Zitat:das Heck ist ähnlich C5 nur irgendwie unharmonisch


Ich finde, das Heck sieht verdammt nach Baujahr 84-90 aus.
  Zitieren
#16
Noch ein Artikel aus der Feb. Ausgabe Motor Trend

https://www.nuclearbunny.org/~chadwick/c6/vette1.jpg
https://www.nuclearbunny.org/~chadwick/c6/vette2.jpg
https://www.nuclearbunny.org/~chadwick/c6/vette3.jpg
https://www.nuclearbunny.org/~chadwick/c6/vette4.jpg
https://www.nuclearbunny.org/~chadwick/c6/vette5.jpg
https://www.nuclearbunny.org/~chadwick/c6/vette6.jpg
https://www.nuclearbunny.org/~chadwick/c6/vette7.jpg


Ciao

Andreas
  Zitieren
#17
Ich hoffe sie kommt so nicht auf den Markt.

Sieht von vorn gar nicht mehr nach Corvette aus.
Könnte irgend ein Japanischer Sportwagen sein.

Schade, muß dann wohl auf eine C7 warten.

Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#18
Endlich eine Corvette, in der sich auch Omi und Opi wohl fühlen, kuschelige Geborgenheit macht sich im Innenraum breit, die Mittelkonsole ist beinahe so fetzig wie die eines VW Sharan, das Lenkrad garantiert prompte Verspannungen im Hals-, Nacken- und Schulterbereich.
Die Frontpartie wirkt beinahe so drollig wie die des Thunderbird, die schreckgeweiteten "Ich-wär-gern-so-bös-wie-eine-Viper-aber-ich-darf-halt-nicht"-Scheinwerfer wecken unweigerlich Sympathiegefühle beim Vordermann, das abgezwackte Heck mit Faschingskrapfen-Rückleuchten ebensolche beim Hintermann.
Und endlich asoziiert niemand mehr "Corvette" mit diesem bösen Wort "geil".....
Da werden die im Altersheim aber große Augen machen, wenn Opi und Omi vorfahren.....
  Zitieren
#19
Klebt ein Pferdchen drauf und verkauft es nach Maranello, aber bitte nicht uns als C6 !
Die Front ist ja echt grauslig !!!
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#20
Aaaaaaach, ich glaube ich kopiere und speichere mir mal diesen Thread!!! Großes Grinsen

Mal sehen, was wir alle im Jahr 2007 sagen....... Dann kommt das Ding wieder rein und wir können vergleichen..... Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Im Ernst: Der JLo Po der C 5 war doch auch erst gewöhnungsbedürftig, oder?

Und heute? Die meisten finden die C 5 doch einfach Goil, oder nicht?

Na egal, wems gefällt der darf den Wagen kaufen - wem nicht, der eben nicht.
Ganz einfache Marktwirtschaft, oder? Zwinkern
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 5.948 10.10.2023, 15:18
Letzter Beitrag: popeye
  Was kostet der Austausch der Windschutzscheibe bei der C6 mit HUD? UncleRobb 75 47.014 13.09.2020, 23:58
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Fragen vom Neuen maikschaefer05 22 12.323 09.06.2018, 13:07
Letzter Beitrag: Marcel
  US Auto zulassen ermi 27 12.600 10.05.2018, 00:08
Letzter Beitrag: Molle
  AUTO-Funktion für beide Fenster + auch schliessen corvette-mike 11 9.200 04.01.2017, 21:25
Letzter Beitrag: corvette-mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de