Beiträge: 4.010
Themen: 80
Registriert seit: 02/2011
Ort:
Oberösterreich
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
So,
ich habe meinen Kauf in USA hier ja schon ausreichend dokumentiert, dass ich dabei richtig Glück gehabt habe, steht auch schon fest.
Trotzdem möchte ich mein neues Spielzeug etwas näher kennenlernen und habe daher immer wieder Fragen, die ich Euch hier gerne stellen möchte.
1. Frage daher :
Ist hier am Foto etwas nicht originales erkennbar ? wenn ja, was ?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Beiträge: 2.296
Themen: 106
Registriert seit: 02/2003
Ort:
Bremen
Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
Polierte Ansaugspinne
Schlauchschellen
Einmal Hölle und zurück...............
Beiträge: 15.232
Themen: 542
Registriert seit: 05/2002
Ort:
PB Sennelager (D)
Baureihe:
Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Verchromter Thermostat, Spinne (poliert oder what ever), Zündspule (?), .....
Welche Motoroption sollte es denn sein ?
, .........
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 4.010
Themen: 80
Registriert seit: 02/2011
Ort:
Oberösterreich
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
Zitat: Original von Porter
Verchromter Thermostat, Spinne (poliert oder what ever), Zündspule (?), .....
Welche Motoroption sollte es denn sein ?
, .........
ist ein Numbers Matching L46 350/350 Bj. Dezember 69
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Beiträge: 3.833
Themen: 92
Registriert seit: 05/2007
Ort:
Matrix
Baureihe:
BMW Z4
Baureihe (3) :
2014
Baujahr,Farbe (3) :
Audi A5
Corvette-Generationen:
der Luftfilter fehlt
Frank
Beiträge: 3.528
Themen: 23
Registriert seit: 08/2007
Ort:
Braunschweig
Baureihe:
C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe:
1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Die LIMA ist neu, die hat normal keinen Strichcode-Aufkleber.
Der Unterdruckschlauch läuft normaler weise zur Fahrerseite und teilt sich nach dem weißen Rückschlagventil auf.
Gruß Andreas
Beiträge: 3.186
Themen: 52
Registriert seit: 06/2001
Ort: Neustadt/Weinstr.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Das ganze Smog-Geraffel fehlt.
Beiträge: 386
Themen: 39
Registriert seit: 04/2005
Ort:
across my neighbor
Baureihe:
C3 Coupe
Baujahr,Farbe:
70er, Laguna Gray
Baureihe (2):
Arctic White
Baujahr,Farbe (2):
C6 Grand Sport Conv.
Corvette-Generationen:
Die Ansaugspinne vom L46 war ursprünglich ein oranges Gussteil. Die Ventildeckel war nicht poliert sondern Alu Natur!
Sieht doch aber toll aus, würde ich so lassen! Hebt Dich mit Deinem Setup vom Standard ab!
Beiträge: 1.263
Themen: 29
Registriert seit: 05/2003
Ort:
BaWü / Kreis LB
Baureihe:
C5 A4
Baujahr,Farbe:
2001 schwarz
Baureihe (2):
1970 Bridgehampton Blue
Baujahr,Farbe (2):
C3 L46
Baureihe (3) :
1981 Red/Dark Claret
Baujahr,Farbe (3) :
C3 L81
Corvette-Generationen:
C3 (1968-1982)
C5 (1997-2004)
Ignition-shielding von der 71'er, die obere Kante sollte ohne Absatz sein.
Hier mal ein ungeputztes
Beispiel
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gruß Christian
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Beiträge: 4.010
Themen: 80
Registriert seit: 02/2011
Ort:
Oberösterreich
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
Vielen Dank erstmal, war schon sehr aufschlußreich ....
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld