27.04.2018, 15:52
Hallo,
ZR-1 1991
ich habe gestern begonnen wieder auf US Beleuchtung umzurüsten.
Zuvor hatte ich vier mal Fahrlicht und aussen Blinker und innen Bremse.
Im Moment habe ich US Fahrlicht und Blinker, keinerlei Bremslicht und keine Warnblinkanlage.
Ich habe das weiße Kabel des Bremslichtschalters und die grünen/gelben Kabel
an den Rückleuchten wieder verlötet.
Danach ging noch das 3. Bremslicht.
Es war ein Relais mit 3 Kontakten verbaut, das habe ich hinausgeworfen und ein amreikanisches mit zwei Kontakten verbaut.
Das Kabel, dass jetzt übrig ist, ist Masse(schwarz).
Ich habe jetzt noch ein dickeres orangenes Kabel mit einem Kondensator zu einem blauen Kabel
und dieses eventuell nicht originale Massekabel. Auf dem orangenem ist weder bei Licht/Zündung/Bremse Spannung drauf.
Ich finde weder das andere Ende des etwas dickerem orangenem Kabel noch das dünne blaue.
Das dünne blaue Kabel am Bremslichtschalter war bereits verbunden, sieht aber so aus als hätte es jemand durchtrennt und wieder mit einem quetschverbinder zusammengemacht.
Zusammenfassung:
Licht i. O.
Blinker i. O.
Bremse o. F.
Warnblink o.F.
orangens Kabel mit Kondensator zu blauem Kabel und ein Massekabel(schwarz) übrig
Grüße
Patrick
ZR-1 1991
ich habe gestern begonnen wieder auf US Beleuchtung umzurüsten.
Zuvor hatte ich vier mal Fahrlicht und aussen Blinker und innen Bremse.
Im Moment habe ich US Fahrlicht und Blinker, keinerlei Bremslicht und keine Warnblinkanlage.
Ich habe das weiße Kabel des Bremslichtschalters und die grünen/gelben Kabel
an den Rückleuchten wieder verlötet.
Danach ging noch das 3. Bremslicht.
Es war ein Relais mit 3 Kontakten verbaut, das habe ich hinausgeworfen und ein amreikanisches mit zwei Kontakten verbaut.
Das Kabel, dass jetzt übrig ist, ist Masse(schwarz).
Ich habe jetzt noch ein dickeres orangenes Kabel mit einem Kondensator zu einem blauen Kabel
und dieses eventuell nicht originale Massekabel. Auf dem orangenem ist weder bei Licht/Zündung/Bremse Spannung drauf.
Ich finde weder das andere Ende des etwas dickerem orangenem Kabel noch das dünne blaue.
Das dünne blaue Kabel am Bremslichtschalter war bereits verbunden, sieht aber so aus als hätte es jemand durchtrennt und wieder mit einem quetschverbinder zusammengemacht.
Zusammenfassung:
Licht i. O.
Blinker i. O.
Bremse o. F.
Warnblink o.F.
orangens Kabel mit Kondensator zu blauem Kabel und ein Massekabel(schwarz) übrig
Grüße
Patrick
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python