Na hinten ist es doch kein Problem da ist Platz ohne Ende. Aber in den Videos haben sie die nur vorn mit den Stromdieben parallel angeklipst und zwischen den Kabeln hängen gelassen. Da will ich sie auch irgendwo sicher haben damit nix durchschmilzt.
Rein rechnerisch verbrät ein 6 Ohm Widerstand ziemlich exakt soviel wie eine 27w Birne bei 13V, wenn die LED noch dazu kommt ist es eigentlich schon etwas zuviel. Insofern würde ich mit 8 Ohm arbeiten, damit bleiben 0,4 A für die LED übrig, was ca. 5 Watt entspricht.
So ich habe es geschafft!!!! Wie schon von meinem Vorredner angesprochen reicht der 6 Ohm widerstand nicht und deshalb kommt der Fehler. Ich habe habe jetzt die 8 Ohm verbaut und siehe da es klappt!! Das Ergebnis hätte ich auch schon viel früher haben können, denn ich habe die 8 Ohm ja schon mal dranstecken nur ein wichtiges Detail vergessen! Nämlich Motor aus und wieder an da das BCM erstmal den Fehler löschen muss um wieder zu funktionieren.
Jetzt hätte ich trotzdem noch eine Frage!! Es wurde angesprochen das BCM sitzt auf einem Metallgehäuse und ich kann meine Widerstände da anbringen. Das ist für mich die beste Lösung da vorn wenig Platz ist. Kann mir jemand einen Schaltplan schicken welche PIN bzw. welche Kabel zu den Blinkern nach vorn gehen?
Vielen Dank euch allen schonmal für die tolle Hilfe.
das BCM selber sitzt nicht auf ein Metallgehäuse....in nächster Nähe gibt es jedoch die Möglichkeit Widerstände anzuschrauben.
Schaltbilder habe ich alle da, bin nur zu faul die rauszusuchen.
Schnapp dir ein Multimeter und messe nach welches die richtigen Klemmen sind.
Tipp: lass das mit den Stromdieben und löte die Litzen ordentlich zusammen.
Das spart langfristig eine Menge Ärger!