Zitat:Original von JR
Bei einer C5 von dem GM-Händler in Bitburg habe ich mal eine C5 gesehen, die den Bildschirm des Navi-Gerätes an der Stelle des Aschenbechers hatte. Sah richtig professionell aus, ich habe aber leider kein Bild davon gemacht.
Das Aschenbecher-Display kann dann aber nicht sehr groß sein. Was jetzt nicht bedeuten soll, daß es nicht funktionell ist oder nicht gut aussieht.
Ich persönlich mache die Navigation über einen Laptop, welchen ich anstelle des DVD-Players anschliessen kann.(Lapi liegt dann im Kofferraum) Display sitzt bei mir ja anstelle des alten Radios, weil da einfach mehr Platz als beim Aschenbecher ist. Die optimale Lösung muss natürlich jeder für sich selbst finden und ist ja auch vom persönlichen Geschmack abhängig.
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Hallo jf,Du warst doch mal bei Van Eupen und hast zwei Monteure kennen gelehrnt. Ich
habe meins auch von ihnen einbauen lassen.Wenn Du mehr info brauchst meine Nr.
hast Du noch oder?Was macht eigentlich die Vibration an deiner C5?
Hi Heribert, die Vibrationen sind noch vorhanden. Habe die C5 Freitag angemeldet und würde nun gerne dein Angebot annehmen das Du Sie Dir mal anschaust. Vieleicht sind die Vibrationen ja normal. Gruss, Volker
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen: