Das in der Mitte ist die serienmäßige Schraube für das 2 Massenschwungrad (man beachte den extrem niedrigen Kopf),
die nebenan soll für das Fidanza Schwungrad sein (sie hat nen wesentlich höhren Kopf)
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
Links eine gefederte Scheibe vom Marc Haibek für die ZR1 (die Federn benötigen Platz).
Daneben die originale ungefederte wesentlich tiefer in der Mitte.
Jetzt muss ich meinen Kram mal ausbauen,weiss nicht wie hoch der Schraubenkopf ist bei den Schrauben die ich verwendet habe.
Ich hatte sie von nem alten Ami Small Block,bzw. von 2 weil bei denen ja nur 6 anstatt 8(beim LT5) verbaut sind.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)