Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: '69 427/400 Convertible (Daytona Yellow)
Baureihe (2): '73 1800 ES
Baujahr,Farbe (2): Volvo
Baureihe (3) : '62 TS250 Coupé
Baujahr,Farbe (3) : Glas Goggomobil
Zitat:kann auch das Nachfolgemodell sein-
Wenn Du damit die '55er meinst, wirst Du wohl wenig Glück haben. Dieses Modelljahr zählt nämlich mit Abstand zu den seltensten Vetten überhaupt. Meines Wissens gibt es nicht eine einzige '55er in Deutschland.
Grund hierfür ist die Tatsache, daß nur 700 Stück gebaut wurden (es war der letzte Versuch die Corvette zu retten, bevor man das Projekt wieder begraben wollte ...) und der neue V8 ermutigte viele Eigentümer die Corvette bei Rennen einzusetzen, was viele nicht überlebten ....
Gruß
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *
Hallo Thorsten,
wenn ich mich recht entsinne, denkt der Eigentümer auch über einen Verkauf nach...
Gruß Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe: bald C1?
Baujahr,Farbe: weiß
Er soll nicht überlegen, sondern verkaufen!
Der Preis ist allerdings entscheidend!
kannst Du mir die Telefonnummer vom Besitzer nennen?
An Tripower!
Meine mit dem Nachfolgermodel nicht die 54er, sondern alles, was bis in die 60er gebaut wurde!
Ist gar nicht so einfach, das passende Teill zu finden!!
Thorsten
Hallo,
den Besitzer kenne ich selbst nicht persönlich. Allerdings weiss ich, dass Martin Reich (Vette 57) ihn kennt.
Hier ist die eMail von Martin
corvette@martinsranch.de
Gruß Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe: bald C1?
Baujahr,Farbe: weiß
Mahlzeit Uli,
sorry, kenne den Wagen doch-war am Freitag beim Martin-der verkauft die Corvette im Auftrag von so nem Typ aus dem Münsterland.
Das Auto kostet 34.000,-Euros-hat aber einige technische Probleme.
Z.B. springt der 2. Gang ständig raus und einige Instrumente funktionieren nicht.
Ansonsten ist der Wagen ok-müßte evtl. neu lackiert werden-muß aber nicht unbedingt
sein!
Werde mir heute oder morgen noch die blaue 54er aus Köln anschauen-kostet ja nichts!
Falls von Euch jemand Interesse an alten Tanksäulen, Schilder o.ä. hat, schaut mal auf meine Homepage: www.olex-1904.de
Frohes schaffen noch!