Zitat:Original von 454Big2
Deine Tür war bestimmt krumm.....
Ja nee is klar Sollte auch keine Beschwerde an Dich sein Frank,
da Du sie ja nicht produziert hast.
Jedoch ist die Erklärung nur in Teilen befriedigend. Wenn nicht eins der Klettis
an der Türverkleidung dort sitzt, wo es sein Pendant an der Tür finden könnte,
ist das weder mit Anpassungsarbeiten zu erledigen, noch mit Toleranzen zu
erklären, sondern schlichtweg teurer Murks.
Meine Türverkleidungen passen noch 100%ig, das ist es ja. Nur ein oder zwei kleine Risse oben an den Wetterleisten. Oder nennt man die Filzleisten? Also meint ihr, ich sollte beim Sattler die Verkleidungen neu beziehen lassen, als neue zu kaufen wie es Edgar getan hat?
Stell doch mal Fotos ein. Eventuell kannst du sie ja auch reparieren (lassen). Neu kaufen geht immer, Altes wieder aufzubereiten hat aber oft viel mehr Charme.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
Ich habe mich wohl falsch ausdedrückt, ganz oben an der Verkleidung sind die Risse, also direkt da, wo das Seitenfenster anfängt. Ich versuche mal, ein Photo einzustellen.
viele Grüsse von Andreas
Auf dem Photo erkennt man nur die Verkleidung von der Ferne, die Risse sind ganz oben an der Wetterleiste, also da, wo die Fensterscheibe anfängt. Kann man da etwas machen?
viele Grüsse von Andreas
Hallo Dietmar,
vielen Dank für den Tip, das werde ich so machen. Denn wie gesagt, meine Türverkleidungen sind bis auf die kleinen Risse noch gut. Nochmals vielen Dank.
viele Grüsse von Andreas