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ich würde bei kalten Motor alles mal mit Bremsenreiniger säubern in dem Bereich und dann laufen lassen. Durch die Kapillarwirkung von heissen Öl tritt das erst verstärkt bei warmen Motor auf, dann sehen wo es zu tropfen beginnt bzw. ob es hinterm dem Kopf im Bereich der Spinnenunerseite feucht ist. Bischen schwer zu checken bei der Vette auf der Fahrerseite aber geht schon
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Zwischen 5 und 7 ist nicht hinten am Motor........
Wenn es da wirklich rausläuft hast du ein Kühlwasserleck, den Öl ist da keines. Wieviel Öl verbrauchst du denn? Bzw. wieviel Öl ist da?
Wenn es Öl ist würde ich dennoch auf die Ventildeckeldichtung tippen.
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ach du weisst das sicher besser, bei mir ist jedenfalls 5-7 eher hinten am Motor als in der Mitte oder vorne. Bei dir wahrscheinlich nicht aber gut so.
würde aber auch auf Ventildeckeldichtung tippen denn da ist wirklich kein Öl weit und breit da hat der Cowbie schon recht
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aber klart doch ist der 5. und 7. zyl hinten links........ habe doch letzten donnerstag die kerzen ersetzt, die kabel sind so angeschrieben, war in einem kfz betrieb und der meachaniker hat auch mal kurz reingeschaut uns selber gesehen, dass die vdd trocken ist.
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Hinten am Motor ist das Gertriebe angeschraubt, was zwischen 5 und 7 suppt läuft an der Seite des Motors raus.
Was sagte den der Mechaniker was es ist?
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auch der Mechaniker sagte, dass der oelverlust eher an der Kopfdichtung zu suchen ist....... aber wenn da gar keine oelverbindung zum kopf ist, stelle ich das mal in frage.
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Im Norden von Zürich ist Gianni mit einer kleinen Werkstatt der macht auch V8-Bootsmotoren, der könnte dir sicher helfen falls du in der Gegend wohnst