hallo alles,
zuerst tut mir leid für mein schlecht Deutsch..
da ich ein bisschen track-days fahre, habe ich immer Problemen mit grau Guss Lösungen gehabt, so, ich habe für SICOM Bremsanlage entschieden, mit den folgenden Data:
- VA: 19" 410x40 mit SICOM Sattel
- HA: 19" 370x34 mit SICOM Sattel
Insgesamt Gewichtsersparung ist mehr als 22kg pro auto (und fast 15kg von ZR1 Bremsanlage)
zusammen mit den Cinel Schmiedefelgen, sind insgesamt fast 28kg!
Genau das Preis hat sein... "wert" aber liegt er in der Liga vom alle die andere CCM kit Hersteller, aber mit viel viel mehr Inhalt:
- Titanium Kolben
- ALU 7075 T6 voll gefräst Sattel
- super leicht Scheiben
- voll Kühlung für VA und HA
- Nickel beschichtete Sattel
Ich habe es auch so gemacht wie Ralf (dafür nochmals danke)...
Habe mir also die neuen Kolben eingebaut, dann Stahlflex leitungen, SRF Racing Bremsflüssigkeit, neue Scheiben (EBC Turbogroove oder Black Dash, beide gut) und neue Beläge von Hawk (vorne DTC 70 und hinten DTC 60). Das sind super geile Beläge un dbremsen wie Hölle, aber sie quietschen...
Das ist natürlich nicht mit der TIKT Anlage zu vergleichen, aber für ab und zu Track zu fahren, reicht es...
Die einteiligen DBA`s haben mir Probleme bereitet.
Klar bauen sich in einer einteiligen Scheibe, aufgrund der nicht homogenen Erwärmung, extreme Spannungen auf, das ist nicht zu umgehen. Mit dem sollte die Scheibe aber umgehen können und sollte auf keinen Fall in einem solchen Riss enden.