Gestern, 12:20
Danke für den Hinweis. Bei mir ist jedoch alles neu gekommen. Sprich die Spule und der Draht sind neu und einwandfrei.
Soweit ich mitbekommen habe, ist das eigentlich eine plug & play Aufgabe. Alte Gruppe der Benzinpumpe raus, neue rein, anstecken und gut ist.
Inzwischen war ich mal wieder Tanken. Nach dem zweiten Volltanken zeigte die Tankuhr ca. 75% voll an und zählt wieder sehr sprunghaft runter. Nach ein paar Kilometern wurde sogar 100% voll angezeigt. Nur wenige Kilometer danach waren es schon nur noch 50% lt. Tankuhr. Sehr eigenartiges Verhalten...
LG, Christian
Soweit ich mitbekommen habe, ist das eigentlich eine plug & play Aufgabe. Alte Gruppe der Benzinpumpe raus, neue rein, anstecken und gut ist.
Inzwischen war ich mal wieder Tanken. Nach dem zweiten Volltanken zeigte die Tankuhr ca. 75% voll an und zählt wieder sehr sprunghaft runter. Nach ein paar Kilometern wurde sogar 100% voll angezeigt. Nur wenige Kilometer danach waren es schon nur noch 50% lt. Tankuhr. Sehr eigenartiges Verhalten...
LG, Christian