Baureihe: C4 LT1
Baujahr,Farbe: 1992 rot
Hi Folks,
ich bin relativ neu und habe gleich'ne mächtige Frage:
Meine C4 hat seit kurzem das Problem, daß nach ca. 10 km Fahrt der Motor ruckelt und das Gas schlecht angenommen wird.
Es wird der Fehler 34 angezeigt, weiss jemand, was das sein kann ??? Vielen Dank für jede Unterstützung.
Grüße
Armin
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Hallo Armin,
schau doch mal
hier nach da findest du eine Auflistung der Fehlercodes.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:Es wird der Fehler 34 angezeigt, weiss jemand, was das sein kann ???
Fehlercode 34 = Druckveränderung im Ansaugtrakt,niedrig
Hört sich an, als ob dein Vettchen Nebenluft zieht. Das Ruckeln kann aber auch andere Ursachen haben. Hab selbst erst die gleiche Odyssee mit der Ruckelei hinter mir.
>>klick<<
Nachdem wir nach ewig langer Fehlersuche und jeder Menge verbauten Neuteilen, ein neues defektes Zündkabel gegen ein neues intaktes Zündkabel getauscht haben, summt sie nun wieder wie ne Biene.
Gruß Ecki
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Code 34 => zu hohes Vakuum, da wird wohl der Luftfilter komplett dicht sein oder der MAP Sensor gibt den Geist auf. Vakuumschläuche am MAP Sensor und an der Ansaugbrücke schon auf Dichtheit überprüft?
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!