Hallo,
nach einer sportlich genommenen Kurve ging plötzlich der Motor aus und auch nicht mehr an. Die Fahrt endete auf dem Abschleppwagen. Mein erster Gedanke war die Benzinpumpe, da der Motor bei Starten ein , zwei Zündungen bringt und dann nichts mehr. Hab dann mal die Pumpe getauscht aber leider wohl umsonst. Die Karre macht immer noch das gleiche. Druck im System ist vorhanden. Zündungsseitig hat der Wagen vor ca. 500km alles neu bekommen ausser das Zündmodul. Jetzt mal meine Frage: Kann man das Teil testen oder nur mal auf verdacht wechseln? Steuergerät wäre wohl auch noch ein Thema, wie erkennt man ob selbiges am Arsch ist?
Es ist eine Corvette Bj89 mit einem L98 unbd 90000ml drauf
Jürgen
nach einer sportlich genommenen Kurve ging plötzlich der Motor aus und auch nicht mehr an. Die Fahrt endete auf dem Abschleppwagen. Mein erster Gedanke war die Benzinpumpe, da der Motor bei Starten ein , zwei Zündungen bringt und dann nichts mehr. Hab dann mal die Pumpe getauscht aber leider wohl umsonst. Die Karre macht immer noch das gleiche. Druck im System ist vorhanden. Zündungsseitig hat der Wagen vor ca. 500km alles neu bekommen ausser das Zündmodul. Jetzt mal meine Frage: Kann man das Teil testen oder nur mal auf verdacht wechseln? Steuergerät wäre wohl auch noch ein Thema, wie erkennt man ob selbiges am Arsch ist?
Es ist eine Corvette Bj89 mit einem L98 unbd 90000ml drauf
Jürgen