Beiträge: 4.924
Themen: 324
Registriert seit: 10/2001
Ort:
49124 Georgsmarienhütte
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 Steel Blue
Kennzeichen:
OS
Baureihe (2):
1960, rot
Baujahr,Farbe (2):
Trabant Kübel
Kennzeichen (2):
OS
Corvette-Generationen:
Moin Experten,
gibt es eine bezahlbare Möglichkeit den 9. Injektor einer 85er C4 stillzulegen und z.B. die Programmierung von 1989 zu verwenden? Wenn ein jüngeres ECM nötig ist - was muß alles umgestrickt werden?
fragt
Eike
Beiträge: 3.456
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Moin Eike,
zieh doch einfach mal den Stecker ab, und beobachte was sich tut.
Ich habe meines auch schon seit ewigen Zeiten entfernt, und zumindest im Sommer, auch ohne neue Programmierung, keine Probleme beim Anspringen gehabt.
Das Kaltstatventil ist eh nur während des "cranking" aktiv.
Gruß
Reiner
Beiträge: 2.706
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Jemanden mit 86-88 Vette dazu überreden auf 89 Programmierung umzustellen, ist sowieso besser bei "anstehendem" Tuning
, und die Düse für die 85 einsammeln
Beim 4k-bit Chip der 85 wirst Du keine Chance haben die Programmierung unterzubringen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!