Hallo, habe mir jetzt die kompletten Unterhaltungen durchgelesen und bin echt begeistert. Bitte, wenn noch Irgendjemand ein solchen Windabweiser hat. Ich würde Ihn gerne nehmen. Oder baut zufällig noch Jemand welche? Freue mich über positive Nachricht.
Gruß Christian
Hallo
Einer wäre noch , wenn bedarf besteht.
Hatte ich für mich mal zurück behalten, aber nie benutzt.
Hab immer meinen alten Schwarzen aufgesteckt.
Gruß Thomas
Wie ich ja schon früher erwähnte, habe ich ein selbstgebautes, Rahmenloses! Windschott, das ist wegen des fehlenden Rahmens fast unsichtbar, es steht nur die Makrolonscheibe im Wind. Auf Treffen, wie z.B. vor kurzem in Dorsten, wird es von anderen Cabriofahren oft bewundert und als ideal bezeichnet. Das freut mich jedesmal, ich find es auch ideal,
12.03.2022, 13:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2022, 13:12 von Tomhart.)
Ich hab mal die langen Wintermonate genutzt um noch ein paar Windabweiser herzustellen.
Davon sind noch 3Stck. verfügbar, wer noch bedarf hat schnell zuschlagen.
Das Teil spart ne menge Sprit wenn aufgesteckt ist, beim offenfahren.
13.03.2022, 14:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2022, 15:22 von galaxy7.)
Wer noch keines hat, sofort bei Thomas zuschlagen!
@Thomas: Das ist die beste Erfindung, gleich nach der Corvette. Nicht wegen Spriteinsparung, sondern dem vollständigen Ent-Wummern. Bin damit einfach happy! 🤩