Mein oem-Vergaser, der halbelektronische, hatte auch immer wieder Probleme gemacht.
Austausch war kein Thema (zeitgenössisch bzw. damals auch möglich) .
Wenn man einen Vorteil sucht, dann vielleicht den - wenn Du eine Klima-Anlage fährst, justiert sich der 81er Vergaser sein Standgas passend.
Das kann ich noch erinnern, bevor er endgültig rausflog.
Ich würd ihn raushauen, der wurde doch nur aus emissionstechnischen Gründen verbaut, nicht weil er bessere performance hat.
Das Zuckeln hatte ich auch. Er wird halt vom Werk her zu mager laufen, ist doch immer das Gleiche, wenn emissionsmäßig was
geändert werden muß.
Vielleicht hatten schon California laws Einfluß.
Austausch war kein Thema (zeitgenössisch bzw. damals auch möglich) .
Wenn man einen Vorteil sucht, dann vielleicht den - wenn Du eine Klima-Anlage fährst, justiert sich der 81er Vergaser sein Standgas passend.
Das kann ich noch erinnern, bevor er endgültig rausflog.
Ich würd ihn raushauen, der wurde doch nur aus emissionstechnischen Gründen verbaut, nicht weil er bessere performance hat.
Das Zuckeln hatte ich auch. Er wird halt vom Werk her zu mager laufen, ist doch immer das Gleiche, wenn emissionsmäßig was
geändert werden muß.
Vielleicht hatten schon California laws Einfluß.
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN