Control valve Punkt 12 habe ich immer noch nicht so ganz kapiert...
Ich hab's einfach handfest angezogen und dann so weit geöffnet, dass die Nut paßt - ist das so gemeint???
ich habe jetzt meinen Lenkzylinder versucht zu zerlegen.
Anbei ein Bild mit den Schritten.
Bild 1:
Hier habe ich den Sicherungsring und die Wellendichtung ausgebaut. Das ging noch ohne Probleme
Bild 2:
Der Wellendichtring sieht aber anders aus als der im Rep.-Kit (Bild 4). Der neue ist aussen zylindrisch und an der Ober- und Unterseite plan. Sieht eigentlich ganz normal aus.
Bild 3:
Hier komme ich nicht weiter. Muss das alles auch noch raus? Wenn ja, wie? In den Anleitungen, die hier gepostet wurden ist hier kein weiterer Schritt mehr gezeigt.
Bild 4:
Hier sind die neuteile, die ich bekommen habe. Ausser dem Sicherungsring sieht alles anders als bei dem alten Zylinder aus.
Bild 5:
Ist der Aufkleber auf dem Rep.-Kit.
Da ich hier offensichtlich nicht weiter komme, aber den Zylinder gerne neu abgedichtet hätte, hier die Frage:
Kenn ihr eine Adresse, wo ich den Zylinder zum überholen hinschicken kann? Wenn ja, was würde das ca. kosten?
Die Zeit ist kein Problem, das ist nicht der derzeit eingebaute :-)
Ich habe meine selber uberhohlt und habe es bei dein abbildung nr 3 so gelassen. Das kriegt man nicht raus. Wenn es in der anleitung nicht steht (slave cylinder) brauchst du es denke ich mal nicht zu machen.
Oder, kauf dir eine neue:neue slave cylinder
Kauf und versand ist nicht so teuer aus den USA, vor allem wegen die euro-dollar kurs! Habe es 2 mal gemacht, sogar wenn der Zoll noch steuer drauf schlägt is es gunstiger. Interessanter ist es um nicht nur 1 Teil zu kaufen damit man in verhältnis weniger porto pro teil zahlt.
Was anderen hiervon denken weiss ich nicht, ist auf jeden fall meine erfahrung