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Registriert seit: 03/2003
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Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Da fällt nixx durch.
Wenn Du eine Gel- oder Vließbatterie benutzt, kannst Du ruhig etwas kleiner wählen.
Meine Hawker (so groß wie drei Taschenbücher) hatte 29 Amperestunden. Bei einer Bleibatterie entspräche das über 70 Ah. Und meine "Kleene" hält nun schon seit 10 Jahren.
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Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Das tut mein ordinärer Baumarktbleiacku auch, ist ein 2000er und funzt in der Vette.
Wurde nie an nen Winterlebenserhaltungsystem geschaltet, nur voll geladen vor unmd nach der Winterruhe.
Muss aber zugeben, dass sie anfängt zu schwächeln, besonders wenn ich den heissen Motor starten will .
Wird zur nächsten Saison gewechselt.
Werde mich aber mal über die Gelackus informieren, auch AH mässig.
MfdG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Ich habe auch eine Optima drin, ist seitdem ein wenig Hecklastig geworden, dummerweise zieht sie seitdem auch nach links. Habe nun Bleiplatten in das rechte Staufach gelegt, seitdem geht das wieder
Was meinst du mit schwer zu montieren? Hast du nicht den Bügel der über die Batterie geht?? Meine hält damit und fliegt nicht durchs Auto.
Frank