17.06.2008, 10:02
Hi,
nachdem meine Kupplung nicht mehr die beste ist und das Ausrücklager hin und wieder Geräusche macht möchte ich mir schonmal eine Kupplung nachhause legen damit ich wenns ernst wird gleich eine zur Hand habe.
Auch deshalb weil ich bald wieder 1000km und 3 Wochen nach Kroatien fahre und ich will mir nicht den Urlaub durch sowas versauen lassen...
Ich hab bei Meister Ecklers in Übersee einen kompletten Z06 Kupplungssatz gefunden für 429 Dollar was echt nicht viel ist wie ich finde. (Hab beim Boxster ca. das vierfache bezahlt...)
Wie lange dauert es denn bis so ein Teil ankommt in AT/DE?
Bzw. wie lange dauert es schon mal bis die Überweisung dort ankommt?
Gibts eine Alternative in DE die Preislich nicht weit über dem liegt?
Danke und schöne Grüße
Chris
nachdem meine Kupplung nicht mehr die beste ist und das Ausrücklager hin und wieder Geräusche macht möchte ich mir schonmal eine Kupplung nachhause legen damit ich wenns ernst wird gleich eine zur Hand habe.
Auch deshalb weil ich bald wieder 1000km und 3 Wochen nach Kroatien fahre und ich will mir nicht den Urlaub durch sowas versauen lassen...
Ich hab bei Meister Ecklers in Übersee einen kompletten Z06 Kupplungssatz gefunden für 429 Dollar was echt nicht viel ist wie ich finde. (Hab beim Boxster ca. das vierfache bezahlt...)
Wie lange dauert es denn bis so ein Teil ankommt in AT/DE?
Bzw. wie lange dauert es schon mal bis die Überweisung dort ankommt?
Gibts eine Alternative in DE die Preislich nicht weit über dem liegt?
Danke und schöne Grüße
Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.