Einspritzventile
#11
8 Ohm ist definitiv nicht richtig, das Steuergerät KANN nur hochohmige, 12-16 Ohm verkraften da es dafür den Strom nicht liefern kann. Diese Steuergeräte fahren mit peak&hold Technik, wenn es noch tiefer geht im Ohmwert schaltet es sowieso bankweise ab um einen Kurzschluss zu verhindern und die Endstufen nicht abbrennen
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#12
Ok, aber alle auf einmal defekt?
Das leuchtet mir gerade nicht ein.
Vielleicht ist der Motorlauf dann besser, der aktuelle Fehler ist ja das der Wagen nicht richtig Gas annimmt und patscht.
Grüße
  Zitieren
#13
Deine Einspritzventile könnten jeweils 34 Jahre alt sein. Durch Alterung kann ich mir das schon vorstellen, dass jetzt halt alle acht die Grätsche machen.
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einspritzventile/-düsen switi67 21 7.734 19.05.2015, 22:47
Letzter Beitrag: switi67
  Einspritzventile bekommen kein Masse Baumi 5 2.889 14.05.2013, 22:05
Letzter Beitrag: Baumi
  Einspritzventile bekommen kein Masse Baumi 2 2.545 02.05.2013, 13:50
Letzter Beitrag: Baumi
  Einspritzventile Flowrate 1992er ratprof 5 3.076 03.02.2012, 12:38
Letzter Beitrag: ratprof
Smile Einspritzventile tauschen Socke84 16 11.812 19.03.2011, 20:21
Letzter Beitrag: Socke84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Schrauber, 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de