Trailer-Queen, aber unfreiwillig :-(!
#11
Nach dem Tausch vom Klimakompressor funktioniert die Klimaanlage wieder. Zum Getriebe gibt es leider keine guten Nachrichten, das schaltet ab 80 km/h einfach nicht höher. Wenn das Öl kalt ist, funktioniert das Hochschalten, aber wenn bei der Vette alles auf Betriebstemperatur kommt und warm ist, mag das Automatikgetriebe nicht mehr. Die Vette bleibt damit noch beim Axel in Altötting.

LG
Harald
animierte C4 !!!Corvette forever!!!
  Zitieren
#12
Hi Harald,
das hört sich nicht befriedigend an.
Wäre interessant zu wissen woran das wohl liegen könnte.
Bei mir läuft zu Glück alles bestens und ich hoffe das bleibt so.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche und der Instandsetzung.

LG
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren
#13
Die Reibräder beim Getriebe sind hinüber und müssen getauscht werden. Teile sind bereits in den USA bestellt worden und sind am Weg. Wird aber noch ein wenig dauern bis die Vette wieder fahrtauglich sein wird. Hoffe, dass es nicht zu schnell zu kalt wird und das Streusalz auf den Straßen ausgepackt wird. Das Weihnachtsgeld wird dann wohl in die Corvette fließen Heulen .

LG
Harald
animierte C4 !!!Corvette forever!!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Endlich da aber.....Kein Start C4wannabe 42 7.291 12.08.2023, 19:59
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Batterie getauscht - springt an aber .... Roma 8 3.289 25.05.2023, 20:31
Letzter Beitrag: Roma
  Display ist hell, aber keine Aktionen Yellow_Blackstripes 11 9.000 22.11.2019, 19:25
Letzter Beitrag: Yellow_Blackstripes
  Ich habe die Chance, die 1991 C4 Corvette der Familie zurückzukaufen, aber sollte ich HIMALAYANs 9 17.348 15.03.2019, 11:44
Letzter Beitrag: Wesch
  Motor geht aus,aber nicht mehr an thoru 19 8.242 18.08.2018, 23:47
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de