Hallo,
bin quasi als Geschädigter wieder im Thema.
Heute Motoröl gewechselt und dabei festgestellt, das alle Anhebepunkte am Schweller eingedrückt sind.
Vorne je ca. 5mm und hinten je ca. 3mm. ( lass mir davon den Spass aber nicht verderben )
Vielleicht war ja Ähnliches wie bei mir, als RAHMENSCHADEN im Zeitungsbericht gemeint.
Kann mir das nur mit deutlich zu kleinen Auflageflächen erklären.
Sobald ich mal Lust und Zeit finde, wenn ich nicht im Auto sitze, werde ich versuchen was zu basteln um das wieder instandzusetzen.
Wäre spannend ob jemand an seiner C5 das gleiche zu vermelden hat
Vielen Dank vorab
vette Grüsse Thomas
bin quasi als Geschädigter wieder im Thema.
Heute Motoröl gewechselt und dabei festgestellt, das alle Anhebepunkte am Schweller eingedrückt sind.
Vorne je ca. 5mm und hinten je ca. 3mm. ( lass mir davon den Spass aber nicht verderben )
Vielleicht war ja Ähnliches wie bei mir, als RAHMENSCHADEN im Zeitungsbericht gemeint.
Kann mir das nur mit deutlich zu kleinen Auflageflächen erklären.
Sobald ich mal Lust und Zeit finde, wenn ich nicht im Auto sitze, werde ich versuchen was zu basteln um das wieder instandzusetzen.
Wäre spannend ob jemand an seiner C5 das gleiche zu vermelden hat
Vielen Dank vorab
vette Grüsse Thomas
C7 GS CE Cabrio supercharged by Callaway
Hier findest Du unsere C5 https://www.youtube.com/watch?v=bc6xPyuV-m8
"mitgekaufte" Historie C5 https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=80773