16.10.2016, 18:56
Ich habe eine BJ 1987 Vettel an der einige Sachen gemacht gehören.
Motor vom Fenster auf Beifahrer Seite austauschen
Schalter von Fenserheber austauschen
die beiden hinteren Teppiche an der Seite austauschen
Hinteres Emblem austauschen
Äussere Türgriffe austauschen
Türverkleidung Beifahrerseite austauschen
Spiegel auf Fahrerseite austauschen
Die Teile sind schon alle da aber ich bräuchte Hilfe dabei. Ich zahle auch gerne dafür aber will eben nicht zur typischen Werkstatt sondern suche eher jemanden der wie ich diese Autos einfach liebt und nicht einfach eine Werkstatt die noch dazu wenig Erfahrung mit diesen Arbeiten hat.
Sie wird jetzt 30 Jahre alt und hat erst knapp 32000 Original Meilen. Ich möchte sie halt wirklich wieder in einem Zustand dass wirklich alles stimmt.
Würde mich um jede Meldung bzw Kontakt freuen
Gruss
Alex
Im Notfall würde ich mit ihr auch weiter fahren solange es in Deutschland ist ;-) und es ein Hotel in der Nähe gibt ;-)
Motor vom Fenster auf Beifahrer Seite austauschen
Schalter von Fenserheber austauschen
die beiden hinteren Teppiche an der Seite austauschen
Hinteres Emblem austauschen
Äussere Türgriffe austauschen
Türverkleidung Beifahrerseite austauschen
Spiegel auf Fahrerseite austauschen
Die Teile sind schon alle da aber ich bräuchte Hilfe dabei. Ich zahle auch gerne dafür aber will eben nicht zur typischen Werkstatt sondern suche eher jemanden der wie ich diese Autos einfach liebt und nicht einfach eine Werkstatt die noch dazu wenig Erfahrung mit diesen Arbeiten hat.
Sie wird jetzt 30 Jahre alt und hat erst knapp 32000 Original Meilen. Ich möchte sie halt wirklich wieder in einem Zustand dass wirklich alles stimmt.
Würde mich um jede Meldung bzw Kontakt freuen
Gruss
Alex
Im Notfall würde ich mit ihr auch weiter fahren solange es in Deutschland ist ;-) und es ein Hotel in der Nähe gibt ;-)