Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
1968-71 haben nur eine Warnleuchte oben links im Eck der Instrumentenkonsole... mit einem Knopf zum Ausschalten. Das Ding ist sonst mit nichts elektrisch verbunden. Ab 1972 gibt es am Fahrerbeckengurt-Aufroller einen Anschluss und am Beifahrersitz unter der Sitzfläche ebenfalls. Die registrieren geschlossenen Gurt bzw. besetzten Beifahrersitz und schalten entsprechend die Warnleuchte.
Gruß...
René
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Markus,
wenn Du die Sitze mal ausgebaut hast wirst Du genau sehen und wissen, ob der Aufroller auf der Fahrerseite bzw. der Sitz auf der Beifahrerseite (aufpassen beim Rausheben, daß Du das Kabel unten an der Sitzfläche nicht abreißt!!!) einen elektrischen Anschluß haben!
Vielleicht wurde Dein Auto gerade so noch nach alter Spezifikation gebaut!?
Naja... auf jeden Fall viel Erfolg!
Gruß...
René
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
ich wollte nur die Sicherheitsgurte tauschen.
Bei der Gelegenheit hab ich noch den Teppich raus, dabei kam die Bodenwanne rechts mit beginnender Durchrostung raus. Wurde dann auch sofort gemacht. Da schon alles raus war habe ich alles mit Alubutyl gedämmt. An den Verkleidungsteilen fürs Rear Compartment ist auch noch in bissel was zu machen.
Dabei wollt ich doch nur die Sicherheitsgurte Tauschen.
Herbert
Baureihe:
C3, 1972, 454
Baujahr,Farbe:
1972 / Elkhart Green
Kennzeichen:
OF I7H
Corvette-Generationen:
Moin,
ich habe meine C3 am WE zerlegt, da ist auch kein Kabel am Sitz oder an den Gurten.
Meine wurde Ende November 71 gebaut.
VG
Wolf