03.09.2008, 20:16
Hey Wolfi (Lupo)
ich habe gerade vor 1 Std. nen devinitiven Termin mit dem Herrn Mayer vom Spritzwerk in Rorbas ausgemacht!
Meine C3 geht so wie auf dem Bild unten zum zusammensetzten, Frontanpassen, Heckmontieren, alle Spaltmasse justieren, Targa einpassen, Haube; Headlamps, Stosstangen, etc.....danach Füllern, schleifen, Feinfüllern, schleifen....bis Spritzfertig ins Spritzwerk!!
Wen wir uns Preislich noch einigen, wird meine Lady auch noch gleich bei Ihm SCHWARTZ!!!
Ich denke aber das wir zusammenkommen.
In etwa 2 Wochen schätze ich, hab ich alles so vorbereitet, das mein Wägelchen die Reise nach Rorbas machen kann.
Danke Dir nochmals viel mal für den guten Tip, Wolfi.
Ich denke Sie ist dort in guten Händen
Werd éich in meinem Resto-Thread auf dem laufenden halten..
Liebe Grüsse aus dem Oberland vom Wolfi (wolfsvette)
ich habe gerade vor 1 Std. nen devinitiven Termin mit dem Herrn Mayer vom Spritzwerk in Rorbas ausgemacht!
Meine C3 geht so wie auf dem Bild unten zum zusammensetzten, Frontanpassen, Heckmontieren, alle Spaltmasse justieren, Targa einpassen, Haube; Headlamps, Stosstangen, etc.....danach Füllern, schleifen, Feinfüllern, schleifen....bis Spritzfertig ins Spritzwerk!!
Wen wir uns Preislich noch einigen, wird meine Lady auch noch gleich bei Ihm SCHWARTZ!!!
Ich denke aber das wir zusammenkommen.
In etwa 2 Wochen schätze ich, hab ich alles so vorbereitet, das mein Wägelchen die Reise nach Rorbas machen kann.
Danke Dir nochmals viel mal für den guten Tip, Wolfi.
Ich denke Sie ist dort in guten Händen
Werd éich in meinem Resto-Thread auf dem laufenden halten..
Liebe Grüsse aus dem Oberland vom Wolfi (wolfsvette)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))